Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Neue Details zu Spielwelt, Gameplay und Protagonisten ab heute 18 Uhr

    Update: Die ersten Fakten und das Cover der Game Informer sind da! Die GTA 5-Infobombe tickt bereits - ist aber noch nicht explodiert. Die ersten Details zu Grand Theft Auto 5 werden für heute Abend erwartet. Wir dürfen womöglich auf neue GTA 5-Details zum Protagonisten, der Story sowie neue Features gespannt sein. Ab 18.00 Uhr werden neue Bilder und Details zum kommenden Rockstar-Epos eintrudeln.

    Update: Ab sofort findet ihr bei uns die ersten harten Fakten zu GTA 5 (folgt dem Link!) sowie das Cover der amerikanischen Zeitschrift Game Informer, das einige Details verrät! Originalmeldung: Wer spielt die Hauptrolle in GTA 5? Welche Geschichte steckt hinter dem neuen Helden aus Grand Theft Auto 5? Gibt es wieder coole Minigames in Rockstars GTA 5? All diese Fragen könnten heute Abend beantwortet werden. Ab 18.00 Uhr soll es jede Menge Infos zum kommenden Grand Theft Auto 5 geben. Wir sind gespannt! Wir können es nicht mehr abwarten! Ob sich die Gerüchte um die vermeintlichen Helden Albert DeSilva und Dougie Vejo aus dem australischen Gamespot-Forum bewahrheiten? GTA 5-Fans durchforsten bereits jetzt das Internet. Auch ein neues GTA 5-Artwork mit einem Charakter auf einem Jetski hat bereits den Weg ins Internet gefunden. Doch inwiefern treffen die aktuellen Gerüchte wirklich zu? Bekommt US-Rapper "The Game" tatsächlich eine Rolle im neuen Grand Theft Auto 5?

    Die GTA 5-Spannung steigt unter Millionen von Fans. In Kürze werden die neuen Infos zum kommenden Grand Theft Auto 5 bekanntgegeben. Das amerikanische Magazin Game Informer bietet in seiner digitalen Ausgabe ab heute im Verlaufe des Abends neue GTA 5-Details. Gegen 18.00 Uhr soll es dann endlich losgehen. Wie Game Informer auf seiner Webseite bekannt gibt, wird zu diesem Zeitpunkt das GTA 5-Cover der in Kürze erscheinenden Ausgabe veröffentlicht. Welche GTA 5-Motive auf dem neuen Cover der Game Informer abgebildet werden, ist bislang noch unbekannt. Im Verlaufe des Abends erscheint dann die GTA 5-Vorschau in der digitalen Version der Game Informer-Ausgabe.

    Sobald die Infos zu GTA 5 feststehen, lest ihr sie zeitnah auch auf pcgames.de. Insgesamt wird die digitale Ausgabe der Game Informer satte 18 Seiten exklusive Eindrücke zum neuen Grand Theft Auto 5 bieten. Während wir auf die Veröffentlichung der neuen GTA 5-Details warten, empfehlen wir euch, einen Blick auf die letzten GTA 5-Gerüchte zu werfen. Bereits am heutigen Morgen gab es einen neuen GTA 5-Screenshot. Am 14. November wird Rockstar Games dann den zweiten Trailer zum neuen GTA 5 zeigen. Was ebenfalls schon feststeht: GTA 5 erscheint im Frühjahr 2013. Alle weiteren Details, Artworks, Screenshots sowie den ersten GTA 5-Trailer findet ihr auch in der Zusammenfassung auf unserer Themenseite zu Grand Theft Auto 5.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    01:24
    Grand Theft Auto 5: Erster Trailer mit deutschem Untertitel zu GTA 5
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Es gibt 18 Kommentare zum Artikel
    Von Celerex
    @LordCrash:Ich möchte nicht auf den ganzen Unsinn eingehen, weil ich für sowas nicht meine Zeit verschwende. Da du mit…
    Von Tut_Ench
    Natürlich gibt es keine Garantie, dass es für PC erscheinen wird, aber die Erfahrung der letzten Teile zeigt, dass es…
    Von LordCrash
    1) Es gibt überhaupt keine Garantie dafür, dass GTA 5 jemals für den PC erscheinen wird, völlig unabhängig davon, was…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        @LordCrash:

        Ich möchte nicht auf den ganzen Unsinn eingehen, weil ich für sowas nicht meine Zeit verschwende. Da du mit dem Führungsstil der PcGames Homepage nicht zufrieden bist, empfehle ich dir, eine Beschwerdemail an folgende E-Mail Adresse zu richten:

        redaktion@pcgames.de

        Das wäre zumindest sinnvoller, als in jeder News zu GTA 5 so einen Klamauk zu veranstalten.
      • Von Tut_Ench Erfahrener Benutzer
        Natürlich gibt es keine Garantie, dass es für PC erscheinen wird, aber die Erfahrung der letzten Teile zeigt, dass es auch für PC erscheinen wird, wie gesagt, ich glaube GTA 4 wurde auch erst nur für Konsolen angekündigt und später kam die PC-Version. Meiner Meinung nach ist das eine reine Marketing…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Tut_Ench
        Der Unterschied zwischen RDR und GTA ist, dass RDR eine völlig neue Marke war und man von dem Spiel die PC-Version leider nicht entwickelt hat, GTA dagegen ist auf dem PC geboren und alle bisherigen Teile sind auch für den PC erschienen, daher gehen wir nunmal davon…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034711
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Neue Details zu Spielwelt, Gameplay und Protagonisten ab heute 18 Uhr
Update: Die ersten Fakten und das Cover der Game Informer sind da! Die GTA 5-Infobombe tickt bereits - ist aber noch nicht explodiert. Die ersten Details zu Grand Theft Auto 5 werden für heute Abend erwartet. Wir dürfen womöglich auf neue GTA 5-Details zum Protagonisten, der Story sowie neue Features gespannt sein. Ab 18.00 Uhr werden neue Bilder und Details zum kommenden Rockstar-Epos eintrudeln.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Neue-Details-zum-Rockstar-Spiel-1034711/
08.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/GTA_5_1.jpg
gta,grand theft auto,gta 5,action-adventure,rockstar
news