Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Mehrere Story-DLCs und Koop-Heists für 2014 geplant

    Rockstar hat auch im kommenden Jahr 2014 noch Großes mit GTA 5 vor. Zum einen soll das Open World-Epos um mehrere Story-DLCs erweitert werden. Details hierzu gibt es aber leider noch nicht zu vermelden. Außerdem sollen in GTA 5: Online nach einem weiteren Update auch kooperative Heists möglich sein.

    Der neue CTF-Modus und der Editor sind beileibe nicht alle Content-Updates, die Rockstar noch für GTA 5 in der Pipeline hat. Infos zu diesen beiden genannten DLCs findet ihr bereits in der anderen Meldung zu GTA 5 vom heutigen Tage. Im kommenden Jahr soll GTA 5: Online nämlich außerdem zunächst um Koop-Heists, also komplexe Raubzüge mit mehreren Mitspielern, erweitert werden. Derzeit sei man damit beschäftigt die Koop-Heists in einen absolut perfekten Zustand zu bringen, damit der Modus so viel Spaß wie nur möglich, so Rockstar auf der offiziellen Webseite zu GTA 5.

    Doch damit nicht genug. Auch der Singleplayer-Modus von GTA 5 soll 2014 mit gleich mehreren DLCs ausgebaut werden. Einzelheiten hierzu kann oder will Rockstar zum jetzigen Zeitpunkt aber leider noch nicht hierzu verraten. Die Bekanntmachung zum Thema GTA 5-Story-DLCs ist sehr allgemein gehalten: "Wir haben große Pläne für umfangreiche Erweiterungen für das Jahr 2014, in denen es wieder Action, Chaos und unerwartete Abenteuer in Southern San Andreas mit Michael, Franklin und Trevor geben wird."

    07:35
    GTA Online: Drogenschmuggel, Wettrennen und mehr - das erwartet euch im Mehrspieler-Modus!
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von RoTTeN1234
    Dinge, die also angeblich schon in der Grundversion von Online hätten sein sollen. Way to go. Naja vllt kram ich es…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Dinge, die also angeblich schon in der Grundversion von Online hätten sein sollen. Way to go. Naja vllt kram ich es dann nochmal raus.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100893
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Mehrere Story-DLCs und Koop-Heists für 2014 geplant
Rockstar hat auch im kommenden Jahr 2014 noch Großes mit GTA 5 vor. Zum einen soll das Open World-Epos um mehrere Story-DLCs erweitert werden. Details hierzu gibt es aber leider noch nicht zu vermelden. Außerdem sollen in GTA 5: Online nach einem weiteren Update auch kooperative Heists möglich sein.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Mehrere-Story-DLCs-und-Koop-Heists-fuer-2014-geplant-1100893/
10.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/GTA5-v-pc-games.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news