Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ich glaube auch so Spiele mit so einem Umfang kann man nicht gut als Film umsetzen, als Serie schon eher
        Vorallem auch schon deswegen weil viele Missionen entweder von einem Film zitieren oder Hommagen an Filme haben, wie z.B. die Verfolgung eines Hochbahnzuges wie bei French Connection

        ist auch nicht…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Ist vielleicht auch das Beste, eine Verfilmung gar nicht erst zu versuchen.
        GTA hat keine fest verankerte Charaktere, sprich: In jedem Spiel ist man jemand anderes. Und der jeweilige Plot der Spiele ist nun auch kein Stoff, der zwingend auf die Leinwand gebracht werden müsste. Viel zu "unspektakulär".
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat
        "Wir haben schon immer versucht, innovative und neue Dinge zu verwirklichen - und in eine Welt zu gehen, wo das nicht gefördert wird, wäre schrecklich."
        Was macht Rockstar dann noch in der Spielebranche? Die glänzt ja seit einigen Jahren nun auch nicht gerade durch Weiterentwicklung. :ugly:…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087655
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Kinofilm: Rockstar schlug mehrere Angebote aus
GTA 5 erscheint in wenigen Tagen für PS3 und Xbox 360. Hollywood hat schon länger ein Auge auf die ungemein erfolgreiche Videospielserie geworfen. Doch Rockstar Games schlug nach Angaben von Mitgründer Dan Houser bisher alle Angebote aus. Die Aussicht auf das schnelle Geld sei das Risiko nicht wert. Rockstar wolle die kreative Kontrolle und Freiheit über das Projekt nicht aus der Hand geben.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Kinofilm-Rockstar-schlug-mehrere-Angebote-aus-1087655/
10.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/RSG_GTAV_Screenshot_336-pc-games.jpg
gta,action,rockstar
news