Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von d00mfreak
        Naja, mit ihrer derzeitigen Informations- und Plattform-Politik kann mich Rockstar getrost am Arsch lecken. - Ein Spiel (Red Dead Redepemtion) nicht auf die Plattform portieren, mit der man ursprünglich groß wurde - ok, nehm ich hin. Muss ich.
        - Monatelang nicht…
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von soldier1990
        ich hoffe das der pc ähnlich wie battlefield 3 als lead plattform gilt
        Das war bei GTA noch nie so, daher auch nicht bei Teil 5. Es besteht sogar die Gefahr, dass es gar nicht für den PC kommt. Siehe RDR.
        Wenn es kommt, dann vermutlich wieder als mittelprächtiger Port.
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chemenu

        Hast du auch die DLCs gespielt?
        Vor allem "The Ballad of Gay Tony" fand ich besser als das eigentliche Hauptspiel. :top:
        Von "The Lost and Damned" war ich eher enttäuscht.
        Ne bis jetzt noch nicht. Hab nicht mal das Hauptspiel durch :(
        Aber vielleicht pack ichs mal wieder in die Xbox.
        Hab diese Woche endlich mal Infamous durchgespielt. Der letzte Spielstand war zwei Jahre alt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830523
GTA 5
GTA 5-Insider: "Das nächste Grand Theft Auto ist auf dem besten Weg"
Es gibt Neues zu GTA 5. Angeblich Rockstar-nahe Quellen haben gegenüber der Spiele-Webseite Gamespot Details zum Entwicklungsstand verraten. Demnach befinde sich das nächste Grand Theft Auto "auf dem besten Weg". Ein Release im Jahr 2012 sei "sehr wahrscheinlich".
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Insider-Das-naechste-Grand-Theft-Auto-ist-auf-dem-besten-Weg-830523/
21.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/gta5.jpg
gta,action,take 2
news