Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Erste Glitches entdeckt? - Zweiter Teil der Bilder-Analyse von "GTA 5 Videos"

    Auf dem Youtube-Kanal GTA 5 Videos wurde nun der zweite Teil der Screenshot-Analyse von Grand Theft Auto 5 zu einigen schon bekannten Bildern als Video veröffentlicht. Darin gehen die Betreiber des Channels wieder auf einige Details der Screenshots ein, die auf den ersten Blick vieleicht nicht sofort ins Auge fallen. Unter anderem will man möglicherweise die ersten Glitches beziehungsweise Spielfehler in bereits veröffentlichten bildlichen Impressionen von GTA 5 entdeckt haben.

    Der Youtube-Channel GTA 5 Videos hat den zweiten Teil seiner Screenshot-Analyse zu Grand Theft Auto 5 als Video veröffentlicht. Darin widmen sich die Fans des kommenden Open-World-Actionspiels aus dem Hause Rockstar Games erneut einigen schon bekannten Bildern. Sprich: Neues Material aus GTA 5 gibt es in dem besagten Video nicht zu erhaschen. GTA 5 Videos geht darin erneut unter anderem auf einige möglichen Schauplätze, Sehenswürdigkeiten, die sehenswerten Grafikeffekte und die zum Teil nicht so schönen Texturen ein.

    Außerdem deutet man mögliche Glitches beziehungsweise Spielfehler in GTA 5 an, die GTA 5 Videos auf den gezeigten Screenshots ausgemacht haben will. Etwas an den Haaren herbeigezogen: Bei etwa Minute 2:00 machen die Betreiber des inoffiziellen Youtube-Kanals auf einen möglichen Map-Glitch in GTA 5 am unteren linken Bildrand aufmerksam. Etwas eindeutiger fällt hingegen der gezeigte Spielfehler bei Minute 3:57 aus, bei dem zwei Fahrzeuge ineinander verkeilt dargestellt werden.

    Aber seht am besten selbst: Die Screenshot-Analyse zu Grand Theft Auto 5 von GTA 5 Videos stellen wir euch wie gewohnt im Anschluss dieser Meldung zur Begutachtung bereit. Die erste Bilder-Analyse zu GTA 5 im Video bekommt ihr innerhalb einer separaten Meldung auf unserer Webseite zu Gesicht, die wir just verlinkt haben. Noch ein Hinweis zu dem unten platzierten Video. Bis etwa zu der ersten Minute wird für einen weiteren Youtube-Kanal von GTA 5 Videos geworben, danach startet erst die eigentliche Screenshot-Analyse.

    Wann genau Grand Theft Auto 5 erscheint, steht immer noch nicht fest. Rockstar Games enthüllte bisher noch nicht den konkreten Release-Termin. Im Frühjahr 2013 soll es jedoch soweit sein. Dann soll der potentielle Action-Kracher in die Geschäfte gelangen - für Xbox 360 und PlayStation 3. Wer es noch nicht mitbekommen hat, aktuell gibt es brandneue Plakate von GTA 5 einer ausländischen GameStop-Filiale zu sehen, über die wir bereits berichteten. Weitere ausführliche Details, News, Screenshots und Trailer zu Grand Theft Auto 5 liefern wir euch auf unserer Themenseite zu GTA 5.


  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von battschack
    Macht doch einfach Adblock drauf und Blockt alles auf Pcgames was geht. Wer übertreibt hat es auch nicht anders…
    Von Shadow_Man
    Ich persönlich würde mich vor allem freuen, wenn man sich hier auf der Seite wieder auf den PC beschränkt.Macht von…
    Von krucki1
    Dann sollten die Verlage sich mal überlegen ob dann nicht als nächstes nicht die Leserzahl der Zeitung, sondern auch…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Macht doch einfach Adblock drauf und Blockt alles auf Pcgames was geht. Wer übertreibt hat es auch nicht anders verdient wie ich finde.

        @tuneitup
        Kann dir nur bei allem Recht geben. Langsam geht es auch mir schon gewaltig aufn keks.

        Bin inzwischen vll 1-3x die woche hier früher war ich jeden tag da. Aber zum glück gibt es nicht nur die pcgames...
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich persönlich würde mich vor allem freuen, wenn man sich hier auf der Seite wieder auf den PC beschränkt.
        Macht von mir aus jeden Tag eine News mit allen Konsoleninhalten und Links zu den Konsolenseiten, das reicht doch. Mittlerweile ist es einfach zu viel geworden.
      • Von krucki1 Erfahrener Benutzer
        Dann sollten die Verlage sich mal überlegen ob dann nicht als nächstes nicht die Leserzahl der Zeitung, sondern auch die Leserzahl im Web nach unten geht...dann haben sie aber viel gewonnen. Ich wäre sogar bereit ein paar Euro im Monat zu zahlen für die ganzen Inhalte auf einer "Zeitungsseite" wenn dann…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045973
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Erste Glitches entdeckt? - Zweiter Teil der Bilder-Analyse von "GTA 5 Videos"
Auf dem Youtube-Kanal GTA 5 Videos wurde nun der zweite Teil der Screenshot-Analyse von Grand Theft Auto 5 zu einigen schon bekannten Bildern als Video veröffentlicht. Darin gehen die Betreiber des Channels wieder auf einige Details der Screenshots ein, die auf den ersten Blick vieleicht nicht sofort ins Auge fallen. Unter anderem will man möglicherweise die ersten Glitches beziehungsweise Spielfehler in bereits veröffentlichten bildlichen Impressionen von GTA 5 entdeckt haben.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Glitches-entdeckt-Zweite-Bilder-Analyse-von-GTA-5-Videos-1045973/
27.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/gta-5-screens-grand-theft-auto-5-013.jpg
gta 5,action-adventure,take 2
news