Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Cicero Erfahrener Benutzer
        Hui, Entwickler treffen sich auf einer Messe zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
        Hui, Entwickler diskutieren und reden über aktuelle Projekte.
        Hui, es gibt en Foto des Konferenzraumes.

        Hui, PCGames braucht wohl noch ein paar Klicks? ;-)

        Nachtrag: Ist nicht böse gemeint, aber diese Klatsch- und Tratsch-Beiträge stören doch langsam....
      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Das ist soviel Unfug auf einem Haufen :-S
        Das ist nicht nur Rockstar sondern auch viele viele andere Entwickler. Warum sollten die sich nicht untereinander mal was präsentieren dürfen. Warum muss immer und überall gleich die Öffentlichkeit eingebunden sein? Wie genau Hypes funktionieren kann man übrigens…
      • Von kommentator Benutzer
        Hmmm. Wenn du meinst. Ich wäre froh wenn die was verraten würden. Und ich glaube , dass ich mich genaso auf Gta 5 freuen würde wie ,wenn die die ganze Zeit nichts sagen. Das glaube ich zumindest. Kann auch sein dass ich mich irre.
        Die strategie die Rockstar Games betreibt, klappt aber auch nur bei guten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889880
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Geheime Video-Präsentation auf der E3 2012 gezeigt? - Neues Foto sorgt für Spekulationen
Sowohl vor als auch während der E3 2012 machten viele Gerüchte im Netz die Runde, wonach GTA 5 auf der Spielemesse unter anderem via neuem Trailer von Rockstar Games gezeigt würde. Auch kurz nach dem Mega-Event in Los Angeles verstummen diese Gerüchte nicht. Aktuell wird von Fans vermutet, dass eine geheime Präsentation von GTA 5, möglicherweise in Form eines neuen Videos, hinter verschlossenen Türen stattfand. Ein neues Foto der E3 2012 und ein Beitrag auf Twitter lassen bei der wartenden Fangemeinschaft wieder wilde Spekulationen aufkommen.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Geheime-Video-Praesentation-auf-der-E3-2012-gezeigt-Neues-Foto-sorgt-fuer-Spekulationen-889880/
09.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/gta-5-rockstar-take-two-photo-e3-2012.jpg
gta 5,action,rockstar
news