Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Erstes Artwork - Rockstar verspricht Infoflut im November

    Es gibt ein erstes GTA 5-Artwork! Rockstar hat am heutigen Dienstag ein Artwork zu GTA 5 veröffentlicht und gleichzeitig eine wahre Infoflut für den kommenden Monat November angekündigt. Das neue Bild zeigt eine Überfallszene, die auch schon im GTA 5-Trailer zu sehen war. Welche Infos im November kommen sollen, hat Rockstar nicht bekannt gegeben.

    Entwickler Rockstar hat ein erstes offizielles Artwork zu GTA 5 veröffentlicht. Das gemalte Bild zeigt eine Überfallszene, die wir schon aus dem GTA 5-Trailer kennen: Zwei maskierte Männer springen schwerbewaffnet aus einem Van, der laut Nummernschild in San Andreas zugelassen ist. Der Wagen ist als Transporter für einen Kammerjäger getarnt. Vermutlich werden solche Überfälle eine zentrale Rolle im neuen GTA einnehmen. Bis wir konkretere Informationen erhalten, werden ziemlich sicher noch ein paar Wochen vergehen. Auch dazu hat sich Rockstar geäußert.

    Auf der Facebook-Präsenz teilt Rockstar Games außerdem noch mit, dass die Entwickler im November 2012 viele neue Infos veröffentlichen wollen - das passt zum Besuch des US-Magazins Game Informer, den Rockstar bereits bestätigt hat. Zum Release-Termin von GTA 5 gibt es aktuell keine Neuigkeiten. Diverse Quellen spekulieren darauf, dass Publisher Take-Two den potenziellen Action-Kracher noch Ende des laufenden Jahres veröffentlicht - das halten wir für unwahrscheinlich und erwarten den Release erst 2013. Weitere Bilder zu GTA 5 findet ihr in unserer Galerie unter dieser News.

    Hintergrund zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5

    Die meisten Infos zu GTA 5 stammen bislang aus dem ersten Trailer. Das Video enthüllt den Schauplatz Kalifornien, der bereits in diversen Gerüchte-News auftauchte. Unklar bleibt weiterhin, wann der neue GTA-Teil von Rockstar North in den Handel gelangen wird und für welche Plattformen. Diesbezüglich hüllen sich die Verantwortlichen noch ins Schweigen. Zu GTA 5 gibt es wie erwähnt immer wieder wilde Spekulationen, was Release-Datum und Inhalte angeht. Entwickler Rockstar beobachtet nach eigener Aussage eher amüsiert, wie sich die Fans des Spiels mit GTA 5 beschäftigen. Alle neuen Infos, Bilder und Video zu GTA 5 (Grand Theft Auto 5) findet ihr auf unserer Themenseite.

    01:24
    Grand Theft Auto 5: Erster Trailer mit deutschem Untertitel zu GTA 5
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    17.09.2013
    Es gibt 22 Kommentare zum Artikel
    Von Lan123
    " Vermutlich werden solche Überfälle eine zentrale Rolle im neuen GTA einnehmen. Bis wir konkretere Informationen…
    Von TheClayAllison
    Wird ein Meisterwerk! Ende und Punkt, keine Widerrede  Nein, natürlich ist das Geschmackssache. Open World liegt…
    Von sauerlandboy79
    Ich war bis einschließlich "Vice City" ein großer Anhänger der Marke, in den jungen 2000ern gabs nichts Besseres wie…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Lan123
        " Vermutlich werden solche Überfälle eine zentrale Rolle im neuen GTA einnehmen. Bis wir konkretere Informationen erhalten, werden ziemlich sicher noch ein paar Wochen vergehen. Auch dazu hat sich Rockstar geäußert."

        Wenn ständig auf Twitter und Co Fakemeldungen auftauchen ok, wenn aber "echte"…
      • Von TheClayAllison Erfahrener Benutzer
        Wird ein Meisterwerk! Ende und Punkt, keine Widerrede  Nein, natürlich ist das Geschmackssache. Open World liegt mir einfach sehr und Rockstar hat in dem Bereich viel Erfahrung und ein goldenes Händchen dafür. Ich dachte damals, dass es nach GTAIV keine Steigerung mehr geben kann aber dann kam Red Dead…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von dennis-2810
        Ich glaube ich bin bin einer der sehr sehr wenigen die GTA so garnicht reizen :-B
        Ich war bis einschließlich "Vice City" ein großer Anhänger der Marke, in den jungen 2000ern gabs nichts Besseres wie eben GTA.
        "San Andreas" habe ich überflogen, weil das Ghetto-Szenario…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032086
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Erstes Artwork - Rockstar verspricht Infoflut im November
Es gibt ein erstes GTA 5-Artwork! Rockstar hat am heutigen Dienstag ein Artwork zu GTA 5 veröffentlicht und gleichzeitig eine wahre Infoflut für den kommenden Monat November angekündigt. Das neue Bild zeigt eine Überfallszene, die auch schon im GTA 5-Trailer zu sehen war. Welche Infos im November kommen sollen, hat Rockstar nicht bekannt gegeben.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Erstes-Artwork-und-Infoflut-im-November-1032086/
24.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/GTA_5_v_pestcontrol_2560x1600.jpg
gta 5,action,rockstar
news