Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Lan123
        " Vermutlich werden solche Überfälle eine zentrale Rolle im neuen GTA einnehmen. Bis wir konkretere Informationen erhalten, werden ziemlich sicher noch ein paar Wochen vergehen. Auch dazu hat sich Rockstar geäußert."

        Wenn ständig auf Twitter und Co Fakemeldungen auftauchen ok, wenn aber "echte"…
      • Von TheClayAllison Erfahrener Benutzer
        Wird ein Meisterwerk! Ende und Punkt, keine Widerrede  Nein, natürlich ist das Geschmackssache. Open World liegt mir einfach sehr und Rockstar hat in dem Bereich viel Erfahrung und ein goldenes Händchen dafür. Ich dachte damals, dass es nach GTAIV keine Steigerung mehr geben kann aber dann kam Red Dead…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von dennis-2810
        Ich glaube ich bin bin einer der sehr sehr wenigen die GTA so garnicht reizen :-B
        Ich war bis einschließlich "Vice City" ein großer Anhänger der Marke, in den jungen 2000ern gabs nichts Besseres wie eben GTA.
        "San Andreas" habe ich überflogen, weil das Ghetto-Szenario…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032086
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Erstes Artwork - Rockstar verspricht Infoflut im November
Es gibt ein erstes GTA 5-Artwork! Rockstar hat am heutigen Dienstag ein Artwork zu GTA 5 veröffentlicht und gleichzeitig eine wahre Infoflut für den kommenden Monat November angekündigt. Das neue Bild zeigt eine Überfallszene, die auch schon im GTA 5-Trailer zu sehen war. Welche Infos im November kommen sollen, hat Rockstar nicht bekannt gegeben.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Erstes-Artwork-und-Infoflut-im-November-1032086/
24.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/GTA_5_v_pestcontrol_2560x1600.jpg
gta 5,action,rockstar
news