Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von MarauderShields Erfahrener Benutzer
        Auf den Konsolen wird nunmal das meiste Geld gemacht. Rockstar ist eine Firma, oberste Priorität: Geld machen. Denn ohne Geld können sie auch keine Spiele mehr machen.

        Ich zock ja auch hauptsächlich auf dem PC, aber es ist doch nachvollziehbar das sie sich in erster Linie auf die Konsolenversion konzentrieren. Geld regiert die Welt.
      • Von Homeboy25 Erfahrener Benutzer
        hauptsache es kommt damm auch für PC raus, ansonsten können sie es behalten!

        GTA V war auf PC immer ein besserer Erfolg, ich versteh diese Mist von Rockstargames nicht.

        Wenn das nun ein Konsolenport wird, dann hat Rockstargames irgendwas an der Birne.

        Ich kann diese Rückschritte echt nicht verstehen…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036147
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Erscheinungstermin soll laut britischem Online-Händler feststehen
Bisher gab es bezüglich des Veröffentlichungstermins von GTA 5 noch kein genaues Datum. Ein britischer Händler listet jetzt jedoch erstmals einen konkreten Tag, an dem das neue Actionspiel von Rockstar Games in den Handel kommen soll. Mehr erfahrt ihr in der Meldung.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Erscheinungstermin-soll-laut-britischem-Online-Haendler-feststehen-1036147/
17.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/GTA_5_Grand_Theft_Auto_Screenshots__2_.jpg
gta,action,rockstar
news