Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von DoubleD82 Benutzer
        Kommentar von R*

        Das "Thanks" von R* scheint mir eher auf dem Kommentar davor gerichtet zu sein.
      • Von deinKleinhirn Neuer Benutzer
        Seh ich genauso wie Shadow_Man, Sex ist doch ne tolle Sache und dann wird ein riesen Faß aufgemacht wenn es virtuellen Sex in einem GTA gibt, wo man virtuell n haufen unmoralischer Dinge tut. Verkehrte Welt! Der Modus war ja auch vorallem sehr lustig, den konnte man ja gar nicht ernst nehmen...aber es…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich hab diese Diskussion eh nie verstanden. Sex ist doch was völlig natürliches (sonst würden wir ja aussterben) und warum sollte das nicht auch in einem Computerspiel, welches eh ab 18 freigegeben ist, auch dann vorkommen.
        Das ist doch total grotesk. Bei sexuellen Sachen "Bäh, schnell weg damit" und Spielfiguren dann die Birne wegballern ist normal. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037309
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5-Entwickler im Interview: Reaktionen zur Hot Coffee-Mod ein "Angriff auf Videospiele"
GTA 5-Entwickler im Interview: Der Hot Coffee-Skandal bei GTA: San Andreas war ein Angriff auf Videospiele, dahingehend hat sich Rockstar-Gründer Dan Houser gegenüber The Guardian geäußert. "Unser Unternehmen machte damals eine wirklich harte Zeit durch", sagte Houser rückblickend auf die dubiose Mod für GTA: San Andreas. Zu GTA 5 äußerte der Entwickler sich im Interview ebenfalls.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Entwickler-im-Interview-zur-Hot-Coffee-Mod-1037309/
26.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/GTA_5_Artworks__1_.jpg
grand theft auto,action-adventure,rockstar
news