Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Werwelpe
        huh? ich dachte da werden luxuswagen vorgestellt und man möge es mir nachsehen, aber von den drei karren dort ist aber mal nicht einer nur ansatzweise als luxuswagen zu bezeichnen. dann ist ein offenes sportboot demnächst ne luxusyacht und ne chessna 172 nen…
      • Von Zeus18 Erfahrener Benutzer
        Zitat von agentom
        Mercedes SLK (AMG), Audi (S8?) und Lotus
        Ne ein A6 oder....
      • Von Werwelpe Benutzer
        huh? ich dachte da werden luxuswagen vorgestellt und man möge es mir nachsehen, aber von den drei karren dort ist aber mal nicht einer nur ansatzweise als luxuswagen zu bezeichnen. dann ist ein offenes sportboot demnächst ne luxusyacht und ne chessna 172 nen luxusflieger .... hahaha. aber schön für euch,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084154
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Drei neue Luxuswagen vorgestellt
Auf der offiziellen Website von Grand Theft Auto 5 (GTA 5) hat Rockstar Games drei Luxus-Sportwagen vorgestellt. Die schnittigen Fahrzeuge dürfen von euch nach einem Klick in einer 360-Grad rotierenden Animation näher begutachtet werden. Zudem bietet der Show-Raum zusätzliche Informationen zu den Vehikeln.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Drei-neue-Luxuswagen-vorgestellt-1084154/
20.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/GTA_5_Sportwagen-pc-games.png
gta 5,action,grand theft auto,rockstar
news