Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Demo und mehrere spielbare Charaktere geplant - behauptet der Stern

    Die Gerüchteküche um GTA 5 brodelt: Die Illustrierte Stern ist der Ansicht, dass Rockstar Games eine Demo zu Grand Theft Auto 5 veröffentlichen wird. Zudem könnte es nicht nur einen einzigen Protagonisten geben, sondern mehrere spielbare Charaktere. Brandneue Informationen zum Open-World-Highlight sollen in der Dezember-Ausgabe des US-Magazins Game Informer veröffentlicht werden.

    GTA 5 ist aktuell wieder in aller Munde. Zuletzt wurde bestätigt, dass es in Kürze bald neue Informationen zum potenziellen Action-Kracher von Rockstar Games geben wird. In der Dezember-Ausgabe des US-Magazins Game Informer soll Grand Theft Auto 5 vorgestellt werden, eine entsprechende Pressevorführung fand vor einigen Tagen in New York statt. Inzwischen sind neue Gerüchte zu GTA 5 im Netz aufgetaucht. So berichtet die Online-Ausgabe der Illustrierten Stern, dass zum Spiel eine Demo erscheinen könnte. Belege dafür gibt es allerdings nicht, die Wahrscheinlichkeit für eine spielbare Demo dürfte gegen Null gehen. Vermutlich haben die Mitarbeiter des Blatts die Gameplay-Demo für den Game Informer-Redakteur mit einer spielbaren Demo verwechselt.

    Außerdem erwartet der Stern mehrere spielbare Charaktere und sowie "große Fortschritte in der Integration sozialer Medien". Rockstar Games hat sich in der Vergangenheit nicht zu den Spekulationen geäußert. Eine Liste mit unseren Wünschen für GTA 5 haben wir für euch verlinkt. Noch ist unklar, wann Grand Theft Auto 5 das Licht der Welt erblickt. Verschiedene Quellen glauben an einen Release im März 2013, ein Online-Händler nannte als Erscheinungstermin den Dezember dieses Jahres.

    Fest steht: GTA 5 spielt in der fiktiven Metropole Los Santos. Die frei erkundbare Spielwelt wird möglicherweise verschiedene Freizeitaktivitäten bieten. Screenshots zeigen beispielsweise einen Tennisplatz und ein Motocross-Rennen. Außerdem wird man sich offenbar auf ein Fahrrad schwingen und im Cockpit eines Flugzeugs Platz nehmen können. Über alle relevanten News zu GTA 5 hält euch unsere Themenseite auf dem Laufenden. Alle Screenshots seht ihr unterhalb dieser Zeilen. Zum Bericht auf Stern.de kommt ihr über den Link.

  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von Fresh1981
    @mab72: Weiß nicht ob das an mich gegangen ist aber Rockstar wird sicher nicht die Spielmechanik ändern und…
    Von mab72
    Was ich mir wünschen würde wären multiple choice dialoge, die möglichkeit einen weg selbst zu wählen(z.b. kill ich…
    Von mab72
    Du hast noch die episoden vergessen! Die musste man zwar seperat kaufen und spielen aber man hat teile der gta 4…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Fresh1981 Erfahrener Benutzer
        @mab72: Weiß nicht ob das an mich gegangen ist aber Rockstar wird sicher nicht die Spielmechanik ändern und verschiedene Spielbare charaktere einbauen. Nicht weil es das noch nie gab sondern weil es einfach nicht zu GTA passt. Wenn du Multiple Choice willst dann spiel Mass Effect. Falls du GTA schonmal…
      • Von mab72 Erfahrener Benutzer
        Was ich mir wünschen würde wären multiple choice dialoge, die möglichkeit einen weg selbst zu wählen(z.b. kill ich faustin oder verrate ich dimitri bei ihm), treffer zonen und dementsprechend realistische reaktionen und eine spielbare cockpit perspektive, denn dadurch würde die stadt gleich viel grösser und "echter" rüberkommen!

        Aber das wird wohl nichts, denn davon gäbe es doch bestimmt auch längst ein gerücht;-)
      • Von mab72 Erfahrener Benutzer
        Du hast noch die episoden vergessen!
        Die musste man zwar seperat kaufen und spielen aber man hat teile der gta 4 geschichte aus sicht anderer spielbarer charaktere erleben können.

        Und eines der dümmsten argumente die es gibt ist "das gab es noch nie, also gibt es das in zukunft auch nicht";-)
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030478
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Demo und mehrere spielbare Charaktere geplant - behauptet der Stern
Die Gerüchteküche um GTA 5 brodelt: Die Illustrierte Stern ist der Ansicht, dass Rockstar Games eine Demo zu Grand Theft Auto 5 veröffentlichen wird. Zudem könnte es nicht nur einen einzigen Protagonisten geben, sondern mehrere spielbare Charaktere. Brandneue Informationen zum Open-World-Highlight sollen in der Dezember-Ausgabe des US-Magazins Game Informer veröffentlicht werden.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Demo-und-mehrere-spielbare-Charaktere-geplant-behauptet-der-Stern-1030478/
16.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/GTA_5_new-V-6-1282.jpg
gta,action,rockstar
news