Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Keine PC-Version, zweiter Trailer, neue Details - das sagt die PC Games-Community

    Mit GTA 5 erscheint im Frühjahr das von vielen Fans lang ersehnte Action-Adventure von Rockstar. Auch wir von PC Games haben zahlreiche News, Artikel, Bilder und Videos zu GTA 5 veröffentlicht, die von unserer Community fleißig kommentiert wurden. Wir haben für euch einige User-Stimmen zu Grand Theft Auto 5 zusammengetragen.

    GTA 5 erscheint im Frühjahr 2013 und Rockstar Games versorgte uns in der vergangenen Woche mit dem lang ersehnten zweiten Trailer, der viele Action-Szenen und Einblicke in Los Santos lieferte. Auf pcgames.de konnten unsere Leser pünktlich alle neuen Bilder, den frischen Trailer und die jüngsten Ereignisse rund um das kommende Action-Adventure GTA 5 mitverfolgen. Wir haben zahlreiche Kommentare durchforstet und stellen euch die Stimmen der Community in diesem Artikel vor.

    Vor allem die PC-Fassung von GTA 5 beschäftigt die User auf der Website. Bislang ist GTA 5 nur für Xbox 360 und Playstation 3 angekündigt. Ob wir Grand Theft Auto 5 (GTA 5) eines Tages auf dem heimischen Rechner installieren und spielen können, steht bislang noch in den Sternen. Nachfolgend haben wir für euch einige Kommentare aufgelistet, die unsere Community auf PC Games und Facebook abgegeben hat. Mehr zum kommenden Rockstar-Titel findet ihr natürlich auch auf unserer umfangreichen Themenseite zu GTA 5. Was unsere Redaktion über Grand Theft Auto 5 denkt, lest ihr nach einem Klick auf unseren Link.

    GTA 5: Das sagt die PC Games-Community

    User MarauderShields beschäftigt vor allem die Frage nach der PC-Fassung von GTA 5. So schreibt er uns:

    "Aber Rockstar könnte wirklich einfach mal sagen "Wir machens" oder "Wir machens nicht" dieses Herumgeiere ist doch käse. Was haben die für ein Problem das sie sich da nicht einfach klar ausdrücken können?"

    Die mittlerweile ins Leben gerufene Petition für die PC-Version von GTA 5 halten viele User für gut. Sauerlandboy79 kann die Aktion nur "unterschreiben":

    "Ich finde es einfach nur gut, dass sich leidenschaftliche Spieler zusammentun und für ihren Wunsch-Titel die Stimme erheben. Gewiss nicht jede Petition ist von Erfolg gekrönt oder macht in Einzelfällen wirklich Sinn (siehe "Diablo 3"), aber es ist ein probates Mittel, um sich bei den Entwicklern, Publishern oder gar Politikern (ich erinnere nur an den Verbots-Streit zu "Dead Space 2") Gehör zu verschaffen."

    Der zweite Trailer zu GTA 5, der in der vergangenen Woche veröffentlicht wurde, stößt ebenfalls auf Gegenliebe. PC Games-User solidus246 kann es kaum noch erwarten:

    "Trailer geschaut und direkt gefangen. Supergeile Welt obwohl man wahrscheinlich nicht mal 1% im Trailer vom ganzen gesehen hat ;) Ne mal im Ernst. Wenn es für den PC kommt, dann auch noch vernünftig entwickelt dann heißt es erstmal Real life Adieu"

    "Bin bei diesem Trailer mehr angetan als damals bei GTA4. Auch mit dem ganzen Erkunden, Wirtschaftssystem oder dergleichen. Ich freu mich jetzt schon tierisch drauf!",

    findet auch McDrake auf PC Games.de. Ihr habt selbst eine Meinung zu GTA 5? Dann postet euren Comment direkt unter diesen Artikel!

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    01:51
    GTA 5: Der zweite Trailer mit deutschen Untertiteln
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    18.11.2014
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 23 Kommentare zum Artikel
    Von DoubleD82
    Kommentar von R*Das "Thanks" von R* scheint mir eher auf dem Kommentar davor gerichtet zu sein.
    Von Eren97
    packt das mal in den Artikel!Für zum Beispiel GTA San Andreas gibt es sogar ZWEI Online ModsEinmal MTA:SA und SA…
    Von USA911
    Also Grafisch finde ich den 2ten Trailer schwach. Liegt das an der Aufnahme die hier verwendet wird? Auf HD mit 1900…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von DoubleD82 Benutzer
        Kommentar von R*

        Das "Thanks" von R* scheint mir eher auf dem Kommentar davor gerichtet zu sein.
      • Von Eren97
        packt das mal in den Artikel!

        Für zum Beispiel GTA San Andreas gibt es sogar ZWEI Online Mods
        Einmal MTA:SA und SA:MP
        Außerdem für GTA Vice City (MTA:VC) und GTA IV(MTA:IV)
        Und ich denke ich spreche für ALLE MTA:SA/VC/IV Spieler, wenn ich sage wir haben MTA auch für GTA V erwartet.
        Ich zum Beispiel hab…
      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Also Grafisch finde ich den 2ten Trailer schwach. Liegt das an der Aufnahme die hier verwendet wird?
        Auf HD mit 1900 Auflösung, kommen mir die Autos und die Lichteffekte recht arm rüber. Kaum Spiegelungen im Lack, viel zu Kantig die Fahrzeuge. Pixel erkennbar.

        Gibt es den Trailer irgendwo besser als hier? Weil wenn das wirklich so der original ist und auch die original Grafik des Spiels, dann wird es nicht besser und es enttäuscht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037012
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Keine PC-Version, zweiter Trailer, neue Details - das sagt die PC Games-Community
Mit GTA 5 erscheint im Frühjahr das von vielen Fans lang ersehnte Action-Adventure von Rockstar. Auch wir von PC Games haben zahlreiche News, Artikel, Bilder und Videos zu GTA 5 veröffentlicht, die von unserer Community fleißig kommentiert wurden. Wir haben für euch einige User-Stimmen zu Grand Theft Auto 5 zusammengetragen.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Das-sagt-die-PC-Games-Community-1037012/
23.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/GTA_5_Community_Stimmen__Theme.JPG
gta,action-adventure,rockstar
news