Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Zitat von UthaSnake


        AC hat doch gezeigt das noch 50(!?) jährige Hauptcharaktere Feuer im Arsch haben können ;)

        AC hat gezeigt, dass man nur den Skin eines Charakters ändern muss, um 50€ zu rechtfertigen -.- ;-)

        Was du beschreibst, hat MGS4 bewiesen 
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Hmmm.... sicherlich..oder hoffentlich ^^ Gerüchte ;)

        Wenn jemand erfolgreich ist, Frauen abbekommt und alles hat...wieso sollte er sich einer Straßengang anschließen?!?!

        ich hoffe ehrlich gesat ein bisschen das man einen wirklich etwas älteren Carakter spielt und keinen 20 jährigen Bubi...

        AC hat doch gezeigt das noch 50(!?) jährige Hauptcharaktere Feuer im Arsch haben können 
      • Von p4nd4fri3nd Erfahrener Benutzer
        Ich zweifle mal "leicht" die Echtheit an.
        Natürlich spielt man nicht den Typen der die ganze Zeit im Trailer gezeigt wurde sondern irgendjemanden der noch nirgenswo erwähnt oder auch nur angedeutet wurde und schon gar nicht im Trailer zu sehen war.
        Ich denke dass es recht wahrscheinlich ist, dass man den älteren Typen spielt der wahrscheinlich Vercetti ist.
        Es waren einfach zu viele Szenen vorhanden in denen der Mann enthalten war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886540
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Charakterliste samt Hauptheld und Story-Details durch angeblichen Take Two-Mitarbeiter enthüllt
Pikante Details zu Grand Theft Auto 5 aufgetaucht: Nach der Verkaufsprognose und dem Release-Termin zu GTA 5 vom Analyst Arvind Bhatia, sorgt nun eine weitere Meldung für Schlagzeilen. So soll diesmal ein angeblicher Angestellter vom Publisher Take Two die komplette Charakterliste von GTA 5 enthüllt haben und zudem neue Details zur Story des kommenden Actionspiels von Rockstar Games verraten haben. An dieser Stelle warnen wir vor möglichen Spoilern!
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Charakterliste-samt-Hauptheld-und-Story-Details-durch-angeblichen-Take-Two-Mitarbeiter-enthuellt-886540/
28.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__14__1_.jpg
gta 5,action-adventure,take 2
news