Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Changelog zum Patch 1.04 - Alle Änderungen im Detail

    Der GTA 5 Patch 1.04 steht ab sofort für PS3 und Xbox 360 als Download bereit. Inzwischen hat Rockstar Games das Changelog zum neuen Patch für GTA 5 veröffentlicht. Mit dem neuen Update wollen die Entwickler unter anderem Fehler im Online-Modus von GTA 5 ausbügeln. Was sich nach der Installation des GTA 5 Patches ändert, erfahrt ihr in diesem Artikel.

    Rockstar Games hat den Patch 1.04 für GTA 5 veröffentlicht. Das Update steht ab sofort für PS3 und Xbox 360 als Download bereit. Sobald ihr GTA 5 das nächste Mal in das Laufwerk eurer PS3 beziehungsweise Xbox 360 legt, lädt sich der GTA 5 Patch 1.04 automatisch herunter - eine aktive Internetverbindung vorausgesetzt. Mit dem neuen Update wollen die Entwickler weitere Probleme und Fehler bei GTA 5 Online aus der Welt schaffen. Unter anderem soll der Patch 1.04 einen Fehler beseitigen, der für das Verschwinden von Fahrzeugen beziehungsweise getunten Autos verantwortlich war.

    Der GTA 5 Patch 1.04 bügelt außerdem einen Fehler aus, bei dem das falsche Auto ersetzt wurde, wenn ein Auto in einer vollen Garage ausgetauscht werden sollte. Zudem ist es nach Installation des Patches 1.04 nicht mehr möglich, ein Auto mehrmals zu verkaufen. Der Patch behebt außerdem ein Problem mit Rechnungen bei eigenen Apartments oder Häusern. Dass Spieler in GTA 5 Online keine Crew-Einladungen erhalten, gehört nun ebenfalls der Vergangenheit an. Der Patch 1.04 für GTA 5 schafft außerdem den Fehler aus der Welt, der für einen fehlenden Startpunkt beim Tutorial-Rennen verantwortlich war.

    Der Patch 1.04 für GTA 5 behebt zudem Fehler beim Betreten von Jobs und Verwenden von Playlists. Nach Angaben von Rockstar Games soll das Update außerdem Probleme mit langen Ladezeiten, Black-Screens und der Sky-Cam ausbügeln. Ferner wurde der Charakter-Editor angepasst. Nach Angaben der Entwickler werden nun besser ausschauende Charaktere erstellt, wenn ihr auf "zufällig" drückt. Alle weiteren Details zum Patch 1.04 für GTA 5 findet ihr auf der Webseite von Rockstar Games. Weitere News, Videos und Screenshots halten wir auf unserer Themenseite zu GTA 5 für euch bereit.

    02:44
    GTA 5 Online: Shooter-Klassiker - ein Deathmatch im Hands-on-Testvideo
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von paysen
    Character Saving Delays in GTA Online – Rockstar Support [Updated 10/20/13] Cash and RP not saving / Cloud…
    Von Snair
    Soeben 130k erspielt und von stufe 60 auf 64 gekommen.... dann server abgeschissen und jetzt alles weg!! Bin jetzt…
    Von Gumbi12
    hey leutz, hab follgendes problem, ps3 auf 4.50 aktualisiert, werde jetzt um das update 1.04 gebeten. sobald ich aber…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Character Saving Delays in GTA Online – Rockstar Support

        [url=http://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200555488][Updated 10/20/13] Cash and RP not saving /…
      • Von Snair Neuer Benutzer
        Soeben 130k erspielt und von stufe 60 auf 64 gekommen.... dann server abgeschissen und jetzt alles weg!! Bin jetzt wieder auf stufe 60 und hab wieder nur 270k statt 400k. Ich hab auch keine ahnung wie man rockstar informieren kann aufjedenfall schieb ich son hals und werd das spiel an den nagel hängen so geht man mit seinen kunden um ROCKSTAR ROCKT mal wieder alles danke dafür!
      • Von Gumbi12 Neuer Benutzer
        hey leutz,
        hab follgendes problem, ps3 auf 4.50 aktualisiert, werde jetzt um das update 1.04 gebeten. sobald ich aber akzeptiere, wird der bildschirm schwarz und nix tut sich. weder ladegeräusche, plinken etc, ps3 reagierte auf nichts. musste ac stecker ziehen um neu zu starten. 2 mal das gleiche passiert,....:-(
        wie könnte ich das problem lösen?

        greetz Gumbi12
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093309
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Changelog zum Patch 1.04 - Alle Änderungen im Detail
Der GTA 5 Patch 1.04 steht ab sofort für PS3 und Xbox 360 als Download bereit. Inzwischen hat Rockstar Games das Changelog zum neuen Patch für GTA 5 veröffentlicht. Mit dem neuen Update wollen die Entwickler unter anderem Fehler im Online-Modus von GTA 5 ausbügeln. Was sich nach der Installation des GTA 5 Patches ändert, erfahrt ihr in diesem Artikel.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Changelog-zum-Patch-104-1093309/
18.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/GTAOnline4v4-pc-games.png
gta,action,rockstar
news