Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Blitzumfrage zum ersten Trailer - San Andreas-Setting steht fest + weitere Analyse-Details [Quickpoll des Tages]

    GTA 5 könnte den Untertitel San Andreas 2 tragen, spielt das kommende Action-Adventure doch erneut in Los Santos und Umgebung. Was haltet ihr von der Entscheidung? PC Games will eure Meinung zum Setting.

    Der GTA 5-Trailer hat das Setting des neuen Action-Adventures verraten. Demnach dürft ihr euch darauf freuen, erneut nach San Andreas zurückzukehren. Das Video zeigte nicht nur ein überarbeitetes Los Santos, sondern auch die Brute Ölfelder, Vinewood und das umgebende Farmland. Ob ihr – wie in GTA: San Andreas – auch die Städte San Fierro und Las Venturas betreten dürft, steht hingegen noch nicht fest. Immerhin haben Fans der Serie den im Trailer gezeigten Berg als Mount Chiliad identifiziert, der wiederum zu San Fierro gehört.

    Was wissen wir noch über GTA 5? Der Charakter scheint diesmal ein Mann mittleren Alters zu sein, möglicherweise italienischer Herkunft. Er scheint Frau und Kinder zu haben, wollte sich eigentlich zur Ruhe setzen. Wie sich diese Umstände auf das Gameplay auswirken, muss sich erst noch zeigen. Hinsichtlich der Fahrzeuge dürft ihr euch – neben zahlreichen Autos - wohl auf Fahrräder, Motoräder, Helikopter und sogar Flugzeuge freuen. Der Trailer deutet zumindest darauf hin, dass ihr auch in der Luft unterwegs seid.

    Was haltet ihr vom für GTA 5 gewählten Setting? Ist die Rückkehr nach Los Santos die richtige Wahl oder hättet ihr lieber eine andere Stadt unsicher gemacht? Sagt uns eure Meinung mithilfe des Quickpolls und der Kommentarfunktion. Mehr über kommende Action-Adventure erfahrt ihr auf unserer GTA 5-Themenseite. Eine GTA 5-Trailer-Analyse findet ihr übrigens unter diesem Link.

    [quickpoll]

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    01:24
    GTA 5: Der erste Trailer
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 28 Kommentare zum Artikel
    Von xesued
    Auch wenn ich ein wenig enttäuscht bin, dass man mal wieder nur mehr vom gleichen bekommt, mache ich mir dennoch keine…
    Von Fresh1981
    Was soll das denn wenn du SA gespielt hättest würdest du nicht so meckern das hat ein komplett neues Setting! Wer…
    Von joy-killer
    Und wenn man bedenkt, dass San Andreas (meine ich zumindest) so mitte/Ende der 90er gespielt hat und "das neue San…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von xesued Erfahrener Benutzer
        Auch wenn ich ein wenig enttäuscht bin, dass man mal wieder nur mehr vom gleichen bekommt, mache ich mir dennoch keine Sorgen.
        San Andreas hatte sehr vielseitige, unterschiedliche Gegenden zu bieten, was es zu einem spassigen Spielplatz machen dürfte.

        Außerdem wird's mir vermutlich wie bei Liberty City…
      • Von Fresh1981 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Malifurion
        Mein Gott! Da denkt man sich, wieder GTA, aber man freut sich, endlich wieder eins. Es gibt neben Elder Scrolls u.a. einfach kein besseres Open World Game. Zumindest hat es keiner so glaubwürdig und lebendig darstellen können wie Rockstar.
        Aber San Andreas erneut…
      • Von joy-killer Erfahrener Benutzer
        Und wenn man bedenkt, dass San Andreas (meine ich zumindest) so mitte/Ende der 90er gespielt hat und "das neue San Andreas" quasi heute stattfindet, kann man es kaum als das selbe Setting bezeichnen. Dazu noch ein neuer (alter?) Protagonist, der nicht CJ aus GTA:SA ist, und man darf von Rockstar sicher…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852647
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Blitzumfrage zum ersten Trailer - San Andreas-Setting steht fest + weitere Analyse-Details [Quickpoll des Tages]
GTA 5 könnte den Untertitel San Andreas 2 tragen, spielt das kommende Action-Adventure doch erneut in Los Santos und Umgebung. Was haltet ihr von der Entscheidung? PC Games will eure Meinung zum Setting.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Blitzumfrage-zum-ersten-Trailer-San-Andreas-Setting-steht-fest-weitere-Analyse-Details-Quickpoll-des-Tages-852647/
03.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_screenshots-25.jpg
gta 5,action-adventure,rockstar
news