Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        An sich mal ein "vernünftiger" Vorbestellerbonus. Aber der Sinn dahinter erschießt sich mir absolut noch nicht. Schließlich bekommt man im RL nichts geschenkt.

        Aber was mich viel mehr verstört ist, das die Userwertung hier bei 100% ist, wo man bisher nur ein paar Videos und Bilder und Worte gesehen hat?

        Liebe PC-Games nehmt die Wertung bitte sofort raus, da es nichts zubewerten gibt im Moment!!!
      • Von Svatlas Erfahrener Benutzer
        Zitat von therealnova
        Nach dem Geld mehr wert ist als Spaß, in der Spiele Welt, denke ich jetzt darüber nach meine Vorbestellung für GTA 5 zurückzuziehen. Wie schlecht wird das Spiel werden wenn sie jetzt schon mit Virtuellen Geld ( Microsoft Points ) locken um mehr Vorbestellungen zu…
      • Von philipp141294 Erfahrener Benutzer
        Zitat von therealnova
        Nach dem Geld mehr wert ist als Spaß, in der Spiele Welt, denke ich jetzt darüber nach meine Vorbestellung für GTA 5 zurückzuziehen. Wie schlecht wird das Spiel werden wenn sie jetzt schon mit Virtuellen Geld ( Microsoft Points ) locken um mehr Vorbestellungen zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063928
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Bei einer Vorbestellung gibt es 1.600 Microsoft Points
Grand Theft Auto 5 wird am 17. September 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, doch wer bei Microsoft in den USA vorbestellt, der darf sich zusätzlich auf 1.600 MS-Punkte freuen, die man vielleicht in zukünftige GTA 5-DLCs investieren könnte.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Bei-einer-Vorbestellung-gibt-es-1600-Microsoft-Points-1063928/
06.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/GTA5h.jpg
grand theft auto,microsoft,gta 5,xbox 360,rockstar
news