Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Steveburn Neuer Benutzer
        "Wir haben das kurze Video unterhalb dieser Zeilen für euch bereitgestellt. Was meint ihr? War das Absicht? Schreibt uns in die Comments..."
        Hoch leben die Flatrates... Kaum zu glauben, wenn ich die Bytes noch hätte zahlen müssen, die mich diese Zeilen und das gif sonst gekostet hätten.
      • Von man1ac Erfahrener Benutzer
        Blödsinn wie:
        "Mit dem RINO auf eine gruppe Spieler zufahren und sich aber vom Radar verstecken lassen?
        Und wenn man um die Ecke gurgt bekommen die auf einmal Füsse!" hähähä
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das nennt der Abiturient "sein Köpfchen einsetzen."  :-D

        Aber im Ernst, da ging wohl einiges schief.
        Das ist aber ja auch das Tolle an GTA. Das Spiel macht selbst Spaß, wenn man einfach neben den Missionen nur Blödsinn macht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164285
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Badeausflug geht mächtig schief - vor Freunden blamiert
In GTA 5 sind kuriose Szenen an der Tagesordnung. Doch was passiert, wenn man sich vor seinen Online-Freunden so richtig blamiert? Das Ergebnis zeigt die folgende Szene, die während eines Badeausflugs entstanden ist.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Badeausflug-geht-maechtig-schief-vor-Freunden-blamiert-1164285/
09.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/gta5-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta,action,rockstar
news