Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        neee, also Deutsche Sprachausgabe muss nicht sein, vorallem weil man dann u.U. ne miese Deutsche Version bekommt und man dann der Originalversion nachrennen darf
        Außerdem haben Englische Sprachversionen den Vorteil das man gleichzeitig auch noch sein Englisch verbessert, wenn man glück hat lernt man das th richtig auszusprechen

        Aber ich weiß nicht, braucht ein GTA5 so eine Detailierte Gesichtsanimation?
      • Von mab72 Erfahrener Benutzer
        Hauptsache man streicht nicht die genialen nebensachen wie fernsehen, trinken gehen, show´s oder freunde.
        Da habe ich ein wenig sorge, das man zuviel neues probiert und dafür funktionierendes wieder raus nimmt.
        Optisch wäre es schön wenn es noch ein stück besser wäre als diese icenhancer grafik...aber das…
      • Von FlorianStangl Erfahrener Benutzer
        Der Rollout bei Mouseover auf dem RECHTEN Teil ist aus meiner Sicht nicht schlimm, weil zumindest ich mich eh von der Werbung fernhalte  Würde das Ding ausklappen, wenn man oben die Werbung berührt, wäre es was anderes. Aber klar, das empfindet jeder ein bisschen anders.

        Ich kann nur allgemein sagen: Das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835193
GTA 5
GTA 5: Animationstechnik aus L.A. Noire könnte im GTA 4-Nachfolger zum Einsatz kommen
L.A. Noire bot zwar keine High-End-Grafik, dafür aber grandiose Mimik der virtuellen Charaktere. Zu verdanken ist das der sogenannten MotionScan-Technik. In GTA 5 könnte dieses Feature ebenfalls zum Einsatz kommen. Diese Vermutung legt ein neues Interview nahe.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Animationstechnik-aus-LA-Noire-koennte-im-GTA-4-Nachfolger-zum-Einsatz-kommen-835193/
22.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/LA_Noire_Loesung_18.jpg
gta 5,action-adventure,la noire,rockstar
news