Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Hachja, nett gemeint aber das ging offensichtlich nach hinten los. Beim nächsten Glitch wird es dann "Wieso berichtet ihr nicht darüber?" heißen.
      • Von huenni87 Erfahrener Benutzer
        Ok, das dafür extra ein Artikel erstellt wurde finde ich auch übertrieben. Aber ich finde diese Geldglitches jetzt tatsächlich nicht schlimm. Muss doch jeder selber wissen wie er sein Spiel spielt. Solange es hier nicht um God Cheats oder unendlich Muni oder sowas geht. Nur weil ich theoretisch viele…
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Ich möchte hier anmerken, dass der Artikel immernoch online ist. Unterstützt die "Geldmacherei" von PC Games nicht mit comments. Ich werde hier nichts mehr reinschreiben und so eine erbärmliche News nicht weiter zu unterstützen.

        Denkt daran: So reißerische Berichte werden nur als Klickbait geschrieben, also threat deabonieren nicht mehr weiter kommentieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165691
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Bug in Patch 1.28 macht Spieler reich
Patch 1.28 für GTA 5 beschert Spielern unendlich viel Geld. Dafür muss allerdings eine genaue Abfolge an Aktionen ausgeführt werden, um an die begehrten Scheine zu gelangen. Wir verraten euch, wie es funktioniert.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Bug-in-Patch-128-macht-Spieler-reich-1165691/
24.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/gta5-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta,action,rockstar
news