Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von xXDredd7208Xx Neuer Benutzer
        Zitat von Worrel
        Du kannst doch nicht einfach ihren Namen benutzen!!! Wo soll das denn hin führen!!!??!?
        oha  ja wahrscheinlich führt das zu ner geldstrafe in millionenhöhe oder so lol aber naja, ich hab ihren erm ... namen ja nicht benutzt, nur genannt lol xD 
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        ich kenne die noch nicht und man kennt das ja von den Amis, daß sie sehr gerne klagen.
        Habe mich letztens mit einem Freund unterhalten, da wir bei Mc Donald gespeist haben und uns über die Klagewut der Amis amüsiierten.

        Außerdem erkenne ich mich ebenfalls in diversen Charakteren wieder.
        Ich glaube eher, diese Frau leidet an Verfolgungswahn und ich wünsche dem Publisher, daß dieser den Rechtsstreit gewinnt.
      • Von tlot Neuer Benutzer
        Zitat von xXDredd7208Xx
        Lindsay Lohan = hohle Frucht. Au, ich hoffe, sie verklagt mich jetzt nicht!! :O
        Nein, das passiert erst wenn du das Bild einer hohlen Frucht in einem kommerziell erfolgreichen Produkt nutzt oder damit für ein solches wirbst. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138804
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Anwälte von Lindsay Lohan erweitern Klageantrag
Rechtsstreit um GTA 5: Im Juli reichte Lindsay Lohan Klage gegen Publisher Take-Two ein. Nun wurde die Klageschrift von ursprünglich 10 auf insgesamt 67 Seiten erweitert. Der Fall soll eine Debatte über das Grundrecht von Prominenten lostreten, ihr Äußeres und ihre Persona vor "Veruntreuung durch skrupellose Merchandiser" zu schützen. Lohan fühlt sich von Take-Two hintergangen.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Anwaelte-von-Lindsay-Lohan-erweitern-Klageantrag-1138804/
10.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/v_beachweather_1280x720_b2teaser_169.jpg
gta,action,rockstar
news