Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von TributeKatniss Neuer Benutzer
        Rockstar Rockt! O.k. ich liebe GTA aber über ein neues Red Dead Redemption hätte ich mich eher gefreut.  Besonders wenn das Ergebniss auf der Gamescom vorgestellt wird.  Aber wahrscheinlich sitzt das fleissige Team wieder an einem neuen Teil. :D

        Tolle Grafik, tolle arbeit bis jetzt... :D

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man

        Hat Blizzard z.B. ja schon bei Diablo 3 zugegeben, dass sie es zu früh angekündigt hatten.

        oder Valve und der Episode 2-Nachfolger was sogar noch länger angekündigt ist und man eigentlich nur so erahnen kann das er nicht Episode 3 heißt
        Wobei Valve aber im Gegensatz zu Blizzard nix dazu sagt, aber ich bin mir sicher, bei fast jedem Interview da von einem dennoch nachgehackt wird
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Mittlerweile ist man wohl auch in der Industrie etwas vorsichtiger geworden, was Neuankündigungen betrifft. Wenn man nämlich ein Spiel ZU früh ankündigt und die Entwicklung sich dann noch hinzieht, dann kann sich das auch nachteilig bemerkbar machen, weil die Spieler zu unruhig werden.
        Hat Blizzard z.B. ja schon bei Diablo 3 zugegeben, dass sie es zu früh angekündigt hatten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835406
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Ankündigung von GTA 5 zur Gamescom? Rockstar enthüllt Grand Theft Auto 5 nicht auf der Messe
Die offizielle Ankündigung zu Grand Theft Auto 5 (GTA 5) von Rockstar Games wird nach Angaben einer Fanseite nicht auf der Gamescom in Köln über die Bühne gehen. Demzufolge müssen sich wartende Fans weiterhin in Geduld üben.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Ankuendigung-von-GTA-5-zur-Gamescom-Rockstar-enthuellt-Grand-Theft-Auto-5-nicht-auf-der-Messe-835406/
23.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/gta5.jpg
gta 5,action-adventure,rockstar
news