Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        mMn hätte genau der dlc von anfang an enthalten sein sollen. die heists sind für mich das interessanteste am ganzen spiel. besonders nach dem ersten trailer zu gta online, war ich zu release schwer enttäuscht, dass der umfang doch so mau war.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131046
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Animationen zum kommenden Heist-DLC geleakt
Noch hat der geplante Heist-DLC für GTA 5 Online keinen Release-Termin. Möglicherweise müssen Fans aber nicht mehr lange auf den Zusatzinhalt waren. Ins Netz sind über 100 Animationen geleakt, diese sind in einem Video zu sehen. Passend zur Thematik gibt's etwa eine Animation für Geiseln, die kauerend auf dem Boden liegen.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Animationen-zum-kommenden-Heist-DLC-geleakt-1131046/
04.08.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/GTA5_14-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta,action,rockstar
news