Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Eliteknight Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Weder noch. Einfach halt ein typischer Depp. Daß ihm auf den Schienen ein Zug entgegen kommen könnte ist nicht so abwegig und lt. Murphy war er ja dann auch da. :D
        Seit wann ist die KI ein typischer Depp...die sollte normal wissen wo sie fahren soll...
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        "ich kenn da ne Abkürzung!"
      • Von Phone Erfahrener Benutzer
        Wegen der schlechten Bezahlung hat er es bestimmt gemacht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152024
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Abkürzung direkt in die Hölle - Ulkiges Fan-Video zeigt unglückliche Taxifahrt
Fleißige Taxifahrer in GTA 5 bringen euch an fast jeden Punkt in Blaine County und Los Santos. Normalerweise sind sie recht zuverlässig, doch ein Spieler hatte nun Riesenpech. Er stieg bei einem Fahrer ein, der eine ungewöhnliche Abkürzung nahm - nämlich eine direkt in das virtuelle Jenseits. Ein Video zeigt den wohl miesesten Taxifahrer in GTA 5.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Abkuerzung-direkt-in-die-Hoelle-Ulkiges-Fan-Video-zeigt-unglueckliche-Taxifahrt-1152024/
27.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/02/taxi-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta,action,rockstar
news