• GTA 5 - GRAND THEFT AUTO 5

    Viel Geld mit Aktien durch Insiderhandel, Firmen-Rivalitäten und Missionen verdienen - Lösung

    In GTA 5 Geldprobleme lösen? Kein Problem! Mit unserer Lösung zum Aktienhandel in GTA 5 bieten wir euch Tipps zum schnellen Dollar in Grand Theft Auto 5. Ab sofort ist GTA 5 auch für PS4 und Xbox One erhältlich. Selbstverständlich gelten die Tipps zu Aktienhandel auch für die Next-Gen-Version von Grand Theft Auto 5. Achtet in der Story von GTA 5 auf die Missionen von Lester - als "L" auf der Map dargestellt.

    Endlich! GTA 5 ist ab sofort auch für PS4 und Xbox One erhältlich. Aus diesem Grund präsentieren wir euch nochmals unsere Lösung zum Aktienhandel in GTA 5 bietet euch Tipps für den schnellen Dollar. Dabei nutzt ihr die Tipps zu den Aktien mit allen drei Charakteren, damit ihr die Vermögen aller drei Helden in die Höhe schraubt. Wir empfehlen dabei die Attentatsmissionen von Lester, die ihr nach der Hauptmission "Fame or Shame" freischaltet. Lester gibt euch nämlich wertvolle Insidertipps zum Aktienhandel. In dieser Lösung zu GTA 5 beschreiben wir euch, wie der Aktienhandel in Grand Theft Auto funktioniert und ihr so all euren Charakteren ein Vermögen beschert.

    GTA 5-Tipps zum Aktienmarkt: In GTA 5 dürfen Spieler mit den Hauptcharakteren Michael, Franklin oder Trevor an der Börse handeln. Dabei erhaltet ihr von handelnden Personen, Zufallscharakteren oder auch im Radio sowie auf der Börsenwebseite hilfreiche Tipps für Aktien in GTA 5. Effektiv sind in Sachen Aktienhandel sind natürlich Insidertipps. In der Realität hochgradig illegal stört uns das in Grand Theft Auto 5 natürlich nicht. In diesem Artikel bieten wir euch GTA 5-Tipps zum Handel mit Aktien. Wir verraten euch außerdem, wer euch Tipps für die Aktiengeschäfte in Grand Theft Auto 5 liefern kann. Außerdem erklären wir die Firmenrivalitäten sowie die einzelnen Aktien in GTA 5.

    Solltet ihr außerdem noch einfache Wege zu gigantischen Aktiengewinnen gefunden haben, so postet uns doch eure Tipps zu GTA 5 in den Kommentarbereich dieses Artikels. Verschiedene Quellen für unsere Aktien-Tipps für GTA 5 besagen, dass es ebenso möglich sei, durch ein "Einwirken auf konkurrierende Firmen" Einfluss auf Aktienkurse zu nehmen. Bisher konnten wir allerdings noch keine derartigen Auswirkungen feststellen. Beispielsweise stehen die Fluglinien FlyUS und AirEmu in Konkurrenz. Wie ein GTA 5-Tipp versprach, sollte die Aktie des einen Anbieters durch das Zerstören von Flugzeugen des anderen Anbieters steigen - in unserem Test des GTA 5-Tipps geschah jedoch nichts. Tipp: In unserem Test zu GTA 5 für Next-Gen-Konsolen lest ihr alles Wissenswerte zur Neuauflage des Open-World-Hits.

    GTA 5 - Tipps für Aktien samt Insiderhandel - Wo erhalte ich hilfreiche Infos?

    In GTA 5 arbeitet Franklin mit Lester ("L" auf der Los Santos-Map in GTA 5) in Attentatsmissionen zusammen. In diesen Attentatsmissionen erledigt ihr meist Angehörige einer bestimmten Firma. Dabei klettert nach erfolgreicher Mission in GTA 5 die Aktie des anderen Unternehmens nach oben. Hierfür hört ihr Lester in den Dialogen genau zu. Kauft danach die Aktien in seinem Tipp, erledigt die Mission und streicht danach den Gewinn ein. Um die richtig fette Kohle einzustreichen, spart ihr euch die Missionen von Lester solange auf, bis ihr gutes Geld für Aktienhandel zur Verfügung habt. Außerdem solltet ihr nicht nur mit Franklin die gewinnbringenden Aktien kaufen, sondern auch mit den anderen Charakteren vorher kräftig - jedoch vor Missionsstart - in die gewissen Aktien investieren. Dafür müsst ihr allerdings vorher wissen, welche Aktien in welcher Missionen von GTA 5 gekauft werden müssen. Hinweise zu den Missionen erhaltet ihr in unserer GTA 5-Komplettlösung, die selbstverständlich auch für PS4 und Xbox One gilt.

    GTA 5 - Tipps zum Aktienhandel - Die Lester-Missionen

    Achtung: Bevor ihr die Mission "Hotelmord" für eure Aktiengeschäfte nutzt, sorgt ihr für ordentlich Grundkapital für alle drei Charaktere in GTA 5. Je mehr Geld ihr in die Aktien in GTA 5 investiert, desto mehr Geld macht ihr auch damit. Achtung: In einer Mission von Lester in GTA 5 müsst ihr die gewisse Aktie erst nach der Mission kaufen, da ihr Wert in den Keller sinkt und ihr Kohle durch die Erholung der Aktie scheffelt. Wir bieten euch alle Lester-Missionen in GTA 5 unterhalb dieser Zeilen im Detail. Doch nicht nur Lester liefert wertvolle Hinweise auf mögliche Gewinne durch Aktien in GTA 5. Hört einfach so oft wie möglich Weazel-News im Radio. Dort erhaltet ihr Hinweise auf mögliche Steigerungen für Aktien. Steht also mal wieder ein Streik bei einer Fluglinie an, so kauft ihr besser keine Aktien dieser Airline. Sollte jedoch ein Streik in Kürze vorüber sein, so investiert ihr in die Fluglinie und solltet danach einen Gewinn einsacken. Es gibt in GTA 5 auch Zufallscharaktere, die euch nach erfolgreicher Hilfe einen wertvollen Insidertipp geben oder gar Aktienpakete überlassen.

    Lester Mission - Freundschaftsanfrage

    Diese Mission in GTA 5 erledigt ihr zuerst. Hier "kümmert" ihr euch um den CEO von Lifeinvader, dem GTA 5-Pendant zu Facebook. Geld in Aktien investiert ihr hier noch nicht!

    Lester Mission - Der Hotelmord

    Jetzt wird es finanziell spannend. Ihr erledigt in dieser Mission Brett Lowrey, Geschäftsführer von Bilkington Research. Dies sorgt dafür, dass die Aktie von Bilkington sinkt und die Konkurrenz-Aktie Betta Pharmaceuticals steigt. Kauft also vor dem Start der Mission in GTA 5 mit allen 3 Charakteren Betta Pharmaceuticals-Aktien. Die kommenden ein bis drei Tage nach der Mission beobachtet ihr die Aktien am Aktienmarkt. Sobald die Aktie beginnt zu sinken, verkauft ihr alle Aktien mit allen 3 Charakteren wieder und streicht den Gewinn ein.

    Lester Mission - Mord mit vielen Zielen

    In dieser Mission schaltet ihr vier Ziele nacheinander und innerhalb eines Zeitlimits aus. Vorher investiert ihr das gesamte Vermögen eurer GTA 5-Helden in Debonaire Cigarettes. Kehrt nach der Mission in eure Unterkunft zurück und übernachtet ein Mal. Danach sollte die Aktie um knapp 80 Prozent zugelegt haben. Verkauft nun alle Aktien mit allen drei GTA 5 Charakteren wieder und sackt die Gewinne ein. Doch noch nicht genug! Durch die Attentate sind die Redwood Cigarettes-Aktien gefallen. Kauft nach dem Verkauf der Debonaire-Aktien mit allen drei Charakteren Redwood-Aktien und wartet auf einen Preisanstieg von 300 Prozent - etwa zwei bis drei Tage. Hinweis: Nach dem Abschluss der Hauptstory besitzt jeder Charakter in GTA 5 mehr als 30 Millionen Dollar. Ihr könntet euch diese Mission bis zum Schluss aufheben.

    Lester Mission - Der Sittenmord

    Vor dieser Mission investiert ihr all euer Geld in GTA 5 - abermals mit allen drei Helden - in die Fruit-Aktie beim BAWSAQ-Börsendienst. Wenige Stunden nach Missionsende steigt der Wert um etwa 50 Prozent an. Danach verkauft ihr alle Aktien mit Gewinn wieder.

    Lester Mission - Der Mord im Bus

    Eine kleine Änderung in dieser Mission: Ihr schadet durch eure Aktion einer Firma, weshalb ihr erst NACH der Mission in die Aktie investiert. Das ist wichtig, da ihr sonst euer Vermögen vernichtet. NACH der Mission kauft ihr mit allen drei Helden aus GTA 5 die Aktie von Vapid (VAP). Etwa zwei Ingame-Tage wartet ihr ab und verkauft dann die Wertpapiere mit knapp 100 Prozent Gewinn wieder.

    Mord auf der Baustelle

    Hier ist wieder Alles beim Alten: Ihr kauf die Aktie Gold-Coast (GCD) beim LCN-Börsendienst wieder VOR der Mission in GTA 5 mit allen 3 Charakteren. Danach erledigt ihr den Job und die Aktie legt dann etwa 80 Prozent zu. Ihr verkauft die Wertpapiere dann mit Gewinn nach wenigen Stunden wieder.

    GTA 5 - Tipps für Insiderhandel - Aktien, Firmen und Rivalitäten

    Hier erklären wir euch alle Aktien-Rivalitäten in Grand Theft Auto 5. In Los Santos und Umgebung gibt es jede Menge Konkurrenten, egal ob Tabakfirma, Fluglinie oder Fast Food-Kette. Angeblich soll es auch außerhalb von Missionen in GTA 5 möglich sein, Konkurrenten durch gezielte Aktionen in Sachen Aktienkurs zu beeinflussen. Wie bereits eingangs erwähnt, funktionierte dies in unserem Test leider nicht so gut wie in Lesters Missionen. Der LCN-Markt in GTA 5 soll laut Rockstar durch Ereignisse in eurem Einzelspiel beeinflusst werden. Der BAWSAQ-Mark soll sich angeblich durch Aktionen aller Spieler im Rockstar Social Club beeinflussen lassen. Wir konnten hierbei allerdings noch keine gravierenden Änderungen feststellen. Im folgenden Teil unserer GTA 5-Tipps für den Aktienmarkt erläutern wir euch die Aktien des LCN-Marktes.

    AnimalArk

    Eine Kette von Bio-Futter für Haustiere. In einem Zufallsevent erhaltet ihr von einem Charakter 100.000 Dollar in AnimalArk-Aktien. Dafür müsst ihr einen Fahrrad-Dieb schnappen und die Beute seinem Besitzer zurückbringen.

    AuguryInsurance

    Eine Versicherungsgesellschaft, die auf KFZ-Versicherungen spezialisiert ist. Ob hier durch ein mögliches Verkehrschaos mit ordentlich Blechschäden Gewinne drin sind?

    CoolBeans

    Eine Kette von hippen Kaffee-Häusern nach dem Vorbild von Starbucks und Co.

    BeanMachine

    Ebenfalls eine Kaffee-Haus-Kette mit großen Marktanteil.

    BurgerShot

    Der beliebteste Burger-Laden in Amerika.

    Bilkinton

    Ein junges Pharmaunternehmen mit großem Potential. Die Bücher weisen satte Profite aus, trotzdem ist das Unternehmen durch noch offene Klagen gebeutelt. Klagen diesbezüglich sollten keinesfalls unterschätzt werden.

    BankOfLiberty

    Von dieser Bank solltet ihr die Finger lassen.

    BobMulét

    Eine selbst vermarktete TV-Persönlichkeit.

    Bullhead

    Eine Anwaltskanzlei, berühmt durch Siege für ihre Klienten, ohne Rücksicht auf Kosten.

    CluckinBell

    Eine weltweite Kette von Fast-Food-Restaurants. Das Fast Food-Geschäft boomt!

    Debonaire

    Eine Tabakfirma für die eher vornehmere Zielgruppe. Diese Tabakfirma spielt in einer Attentatsmission eine Rolle.

    DollarPills

    Eine nationale Größe in der Pharmaindustrie.

    eCola

    Weltmarktführer in Sachen coffeinhaltiger Limonade.

    AirEmu

    Eine der sehr teueren Airlines der Welt.

    Fleeca

    Kreditkartenfirma mit hohen Zinsdarlehen.Auch die Fluglinie flyUS ist am Aktienmarkt vertreten. Allerdings kann diese mit der Konkurrenz nicht mehr mithalten. Warum nur?Auch die Fluglinie flyUS ist am Aktienmarkt vertreten. Allerdings kann diese mit der Konkurrenz nicht mehr mithalten. Warum nur?Quelle: Rockstar Games

    FlyUS

    Alternde US-Airline, die nicht mehr mit der Konkurrenz mithalten kann.

    GastroBand

    Weltmarktführer für medizinische Eingriffe für schnellen Gewichtsverlust - Magenbänder etc.

    GoldCoast

    Eine Imobilienfirma, die historische Gebäude in sehr teure Eigentumswohnungen umwandelt.

    GoPostal

    Eine von zwei Zustellfirmen. GoPostal steht in Konkurrenz zu DirectOp. In Downtown Vinewood findet ihr das Hauptquartier am Laguna Pl. nördlich der Spanish Ave.

    GruppeSechs

    Eine private Sicherheitsfirma.

    Hammerstein & Faust

    Eine Kanzlei für Arbeitsrecht in San Andreas.

    Hijak

    Amerikanischer Autohersteller, bekannt für das weltweit erste Hybrid-Elektro-Auto.

    Krapea

    Marktführer in Sachen Möbeln.

    Lifeinvader

    Social Network-Firma und Datenschleuder.

    Logger

    Biermarke von Chinesen hergestellt. Rednecks sind Hauptzielgruppe.

    MaxRenda

    Schönheitsprodukte für Frauen, hergestellt aus Tier-Nebenprodukten.

    MazeBank

    Eine typische Bank, die von Kriegen profitiert und Wahlen beeinflusst.

    Merryweather

    Ein privater Militär-Sicherheitsdienst, der Verträge mit der Regierung für mehr als 10 Mrd. Dollar ausgehandelt hat.

    MorsMutualInsurance

    Führender Krankenversicherer.

    PostOP

    Konkurrent von GoPostal. Der Hauptsitz befindet sich am südwestlichen Ende von Elysian Island.

    ProLaps

    Eine globale Marke für Sportartikel.

    Raine

    Mineralwasser- und Getränkehersteller.

    RichardsMajestic

    Filmfirma aus South Morningwood.

    RadioLosSantos

    Eine Radiostation in der Stadt von Los Santos.

    Redwood

    Ein Tabakhersteller, der sich nicht um lästige Gesundheits-Kampagnen im TV kümmert.

    Slaughter,Slaughter & Slaughter

    Eine etablierte Anwaltskanzlei, die seit 30 Jahren erfolgreich reiche Leute vertritt, damit diese immer davonkommen.

    TacoBomb

    Mexikanische Fast-Food-Kette seit 1970.

    VanillaUnicorn

    Eine Kette von Bars.

    Up-n-Atom

    Ein Konkurrent von Burgershot. In Downtown Vinewood an der Ecke Las Lagunas Boulevard und Vinewood Boulevard.

    Vangelico

    Ein sehr teurer Juwelier, der auch in einer Mission von GTA 5 vorkommt.

    WorldwideFM

    Weitere Radiostation von Los Santos.

    GTA 5 - Rivalisierende Firmen in Los Santos

    GTA 5 - Rivalisierende Konzerne 
    CoolBeansBeanMachine
    BurgershotUp-An-Atom
    Clucking BellTacoBomb
    FlyUSAirEmu
    GoPostalPostOP
    BilkingtonDollarPills
    PißwasserLogger
    MazeBankBankOfLiberty
    RedwoodDebonaire
    Slaughter, Slaughter & SlaughterBullhead
    RadioLosSantosWorldwideFM
    EColaRaine
  • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

    Von Mantis
    Ich meine das jetzt nicht böse, aber durch deinen Verzicht auf jegliche (!) Satzzeichen ist dein Text extrem unangenehm zu lesen. Deine Rechtschreibung und Grammatik lasse ich dabei mal außen vor, kann eben nicht jeder perfekt. Aber grundsätzliche, dem Lesefluss dienliche Elemente wie Kommas und Punkte…
    Von Djblend1996
    alle euere tipps sind falsch das echte geld macht ihr beim bawsaq aktien markt kauf mit euren ganzen geld was ihr habt die billigste aktie wartet ungefär 2 - 3 stunden kann auch mal tage dauern und dann verkaufen wenn ihr damit ein bisjen verdinen tuht kauft ihr mehr aktien und ihr bekommt dadurch auch mehr…
    Von Djblend1996
    alle euere tipps sind falsch das echte geld macht ihr beim bawsaq aktien markt kauf mit euren ganzen geld was ihr habt die billigste aktie wartet ungefär 2 - 3 stunden kann auch mal tage dauern und dann verkaufen wenn ihr damit ein bisjen verdinen tuht kauft ihr mehr aktien und ihr bekommt dadurch auch mehr…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Watch Dogs Release:

    Watch Dogs

    Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Far Cry 4 Release:

    Far Cry 4

    Ubisoft , Ubisoft Montreal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2014 PC Games Hardware 12/2014 PC Games MMore 03/2014 play³ 12/2014 Games Aktuell 12/2014 buffed 04/2014 XBG Games 12/2014
    PC Games 12/2014 PCGH Magazin 12/2014 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL PC GAMES HARDWARE BUFFED READMORE GAMEZONE
article
1089955
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Viel Geld mit Aktien durch Insiderhandel, Firmen-Rivalitäten und Missionen verdienen - Lösung
In GTA 5 Geldprobleme lösen? Kein Problem! Mit unserer Lösung zum Aktienhandel in GTA 5 bieten wir euch Tipps zum schnellen Dollar in Grand Theft Auto 5. Ab sofort ist GTA 5 auch für PS4 und Xbox One erhältlich. Selbstverständlich gelten die Tipps zu Aktienhandel auch für die Next-Gen-Version von Grand Theft Auto 5. Achtet in der Story von GTA 5 auf die Missionen von Lester - als "L" auf der Map dargestellt.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS4-258891/Tipps/Viel-Geld-mit-Aktien-durch-Insiderhandel-Firmen-Rivalitaeten-und-Missionen-verdienen-Loesung-1089955/
19.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2013/08/GTA_5_Screenshots_14082013__6_-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta,komplettlösung,gta 5,guide,lösung,tipps,action,rockstar