Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
  • GTA 5 - GRAND THEFT AUTO 5

    GTA 5 Online: Tipps für viel Geld und Reputation - so funktioniert's

    Um in GTA 5 Online schneller an Geld und Reputation Points zu gelangen, könnt ihr einen simplen Trick anwenden. Der Video-Guide eines Fans zeigt, wie ihr euch im Mehrspieler-Modus von Grand Theft Auto 5 innerhalb einer Stunde rund 700.000 US-Dollar und 160.000 Erfahrungspunkte verdienen könnt. Einzige Voraussetzung: Ein Spieler in der Gruppe mit dem Mindestlevel 45.

    Tipps und Tricks für GTA 5 Online: Seit dem 1. Oktober könnt ihr in die Mehrspieler-Welt von Grand Theft Auto 5 eintauchen. Um in Los Santos zu einem gefürchteten Gangsterboss aufzusteigen, benötigt neben Geld vor allem auch Reputation Points. Beides müsst ihr euch erspielen - mit einem kleinen Kniff geht die ganze Prozedur aber recht schnell. Folgt den Anweisungen in dem Video-Guide am Ende dieser Meldung und ihr könnt binnen einer Stunde 700.000 US-Dollar und 160.000 Erfahrungspunkte auf eurem Konto verbuchen.

    Alles was ihr braucht, ist ein Crew-Mitglied mit dem Level 45 (oder höher). Danach könnt ihr die Mission "Mixed up with Coke" starten, Martin Madrazo wird euch hierfür anrufen. Das Ziel ist simpel: Ihr müsst Zementmischer in die Luft jagen. Wenn ihr eure Crew optimal platziert, könnt ihr die Fahrzeuge schnell zerstören. Wiederholt das Ganze und ihr seid schon in wenigen Stunden ein gefeierter Super-Millionär. Andere Missionen in GTA 5 Online, in denen ihr richtig viel Kohle machen könnt, hören auf die folgende Namen:

    Violent Duct, Meth'd up, A Titan of a Job, Down the Drain, American Cycle; Base Invaders, Boneyard sowie No Hay Bronca. American Cycle ist besonders empfehlenswert, da das Rennen circa zwei Minuten in Anspruch nimmt und ihr binnen kürzester Zeit euren Ausdauerwert in die Höhe schraubt. Für einen Sieg gibt es immerhin eine Prämie von 6.000 US-Dollar. In Violent Duct (Gerald wird euch damit beauftragen) könnt ihr innerhalb von drei Minuten sogar 9.000 US-Dollar verdienen. Spielt die Mission auf "Leicht". Empfehlenswert ist eine Crew, die aus mindestens drei Mitgliedern besteht. Einzige Voraussetzung für die Mission: Der Host muss mindestens Level 15 erreicht haben.

    Mission Dauer in Minuten (geschätzt) Lohn Anmerkung
    Violent Duct 2-3 9.000 Host mit min. Level 15 benötigt
    Meth'd up 3-4 5.000 Host mit min. Level 7 benötigt
    A Titan of a Job 6-9 10.000 Host mit min. Level 24 benötigt
    Down the Drain 1-2 3.500
    American Cycle 1-2 6.000 Ideal für Ausdauertraining
    Base Invaders 10-12 25.000 Host mit min. Level 27 benötigt
    Boneyard N/A 20.000 Komplette Crew wird empfohlen
    No Hay Bronca 5 9.000 Host mit min. Level 9 benötigt
    Mixed up with Coke 4-6 700.000 (pro Stunde) Host mit min. Level 45 benötigt


    Eine Übersicht über alle Multiplayer-Missionen, in denen ihr schnell zu Ruhm und Geld kommt, seht ihr in der Tabelle oberhalb dieser Zeilen. Lest auch unseren GTA 5 Online Guide mit 15 hilfreichen Einsteigertipps. Kennt ihr weitere Tipps und Tricks für den Online-Modus von Grand Theft Auo 5? Dann nutzt die Kommentarfunktion. GTA 5 ist aktuell nur für PS3 und Xbox 360 erhältlich, soll diversen Spekulationen zufolge jedoch noch in diesem Jahr für den PC erscheinen. Die entsprechende Online-Petition verzeichnet bereits fast 600.000 Unterstützer.

  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5

    GTA 5 - Grand Theft Auto 5

    Plattform
    PS3
    PC
    PS4
    XBO
    X360
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    17.09.2013

    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

    Von Shoxx911
    Funktioniert sehr gut :) auch mit weniger Leuten. Aber gibt es denn einen Trick mit dem man die Mission sofort wiederholen kann? Weil wenn ich Martin anrufe kriege ich ja nicht immer diese Mission :S
    Von Paldonhb
    @Chrissschi. aber auf das thema Tipps für viel Geld und Reputation - so funktioniert's kann man ja trozdem mal klicken :-D
    Von Lenz91
    Ich find die Preise teuer aber gut, ich mein dann is das alles wirklich was was man sich erarbeitet hat. Allein wenn man schon bedenkt was das Aufrüsten der Waffen kostet. Oder auch manch Kleidung. Aber das passt schon so. Ich bin gespannt was an Content dazu kommt mit den nächsten Update. Weil wenn die Bankrobs kommen, braucht man ne ordentliche möglichkeit das Geld auszugeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2014 PC Games Hardware 08/2014 PC Games MMore 03/2014 play³ 08/2014 Games Aktuell 07/2014 buffed 04/2014 XBG Games 05/2014
    PC Games 07/2014 PCGH Magazin 08/2014 EDGE 267 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES HARDWARE BUFFED GAMES AKTUELL VIDEOGAMES ZONE READMORE GAMEZONE 4PLAYERS