GTA 5 - Grand Theft Auto 5 (PS3)

Release:
17.09.2013
Genre:
Action
Publisher:
Rockstar Games

GTA 5: Strip-Clubs und andere verrückte Aktivitäten im Video

18.09.2013 08:00 Uhr
|
137°
|
Was wäre GTA ohne abgefahrene Aktivitäten außerhalb der Missionen? Dabei sprechen wir aber nicht von spießbürgerlichen Freizeitbeschäftigungen wie Tennis oder Golf, nein wir sprechen von Chaos, nackter Haut und jeder Menge Blei in der Luft. Wir haben uns in GTA 5 einmal auf die Suche begeben, um verrückte Dinge abseits der vorgegebenen Wege zu finden.

GTA 5: Strip-Clubs und andere verrückte Aktivitäten im Video. GTA 5: Strip-Clubs und andere verrückte Aktivitäten im Video. [Quelle: Siehe Bildergalerie] In GTA 5 warten auf euch nicht nur zahlreiche Missionen, Nebenaufträge und Freizeitbeschäftigungen. Es darf gerne auch mal ein wenig ausgeflippter zugehen und daher haben wir uns in Los Santos und Umgebung einmal auf die Suche nach verrückten Aktivitäten gemacht. Heraus gekommen ist das Video, das ihr am Ende dieser Meldung seht. Als erstes statten wir einem Strip-Club einen Besuch ab, was in jedem GTA zu den Pflicht-Veranstaltungen gehört.

Dort besaufen wir uns ordentlich und lassen uns von den Damen des Hauses verwöhnen. In GTA 5 ist natürlich Trevor am prädestinierten für abgefahrene Aktion, so könnt ihr mit dem Chaoten sogenannte Randale-Missionen erleben, bei denen ihr in einer Gasse unter Zeitdruck soviel Abschüsse wie möglich erzielen müsst. Danach ist dann definitiv ein Besuch beim Psychiater fällig, was wir auch umgehend mit Michael erledigen.

Für richtige Action schnappen wir uns dann noch einen Hubschrauber und dringen in GTA 5 per Fallschirm in die Militärbasis ein. Dort machen wir uns dann auf die Suche nach einem abgefahrenen fahrbaren Untersatz. Ob uns das gelungen ist, welche Hindernisse sich uns dabei in den Weg gestellt haben und weitere Einblick in abgedrehte Aktivitäten erhaltet ihr im Video am Ende dieser Meldung. GTA 5 ist seit 17. September 2013 für Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich.

05:45
GTA 5: Strip-Clubs, Freak-Missionen und mehr im Video
Für die Verwendung in unseren Foren:
Online-Redakteur
Moderation
18.09.2013 08:00 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

700°
 - 
Unendlich Geld in GTA 5: Mit Cheats füllt ihr schnell und einfach eure Briefbörse. Genau genommen handelt es sich eher um ein Exploit. Bei einem Flugzeugwrack am Grund des Ozeans findet ihr eine Geldkassette, die einen Wert von 25.000 US-Dollar hat. Wo genau ihr den abgestürzen Flieger findet und wie ihr die Kohle schnell multiplizieren könnt, verraten wir euch in unserem Artikel. mehr... [12 Kommentare]
684°
 - 
Rockstar Games hat neue Updates für GTA 5 Online angekündigt, die im Frühjahr 2014 als Download bereitstehen sollen. Ab der nächsten Woche haben Spieler von GTA 5 beispielsweise die Möglichkeit, eigene Capture-Jobs zu erstellen. Mit einem Glamour-Update bringen die Entwickler außerdem neue High-End-Apartments ins Spiel. Wir fassen die neuen Details zu den GTA 5 DLCs zusammen. mehr... [1 Kommentar]
611°
 - 
Unsere GTA 5 Tipps zu den Immobilien unterstützen euch bei eurer kriminellen Karriere in Los Santos. Insgesamt 16 Grundstücke könnt ihr in Grand Theft Auto 5 käuflich erwerben. Für Objekte wie den Golf Club und das Kino werden mehrstellige Millionenbeträge fällig. Damit ihr den Kauf später nicht bereut, solltet ihr unsere Hinweise gründlich lesen. Im Artikel findet ihr außerdem eine hilfreiche Tabelle mit allen Immobilien. mehr... [4 Kommentare]
547°
 - 
Rockstar Games hat neue Patches für GTA 5 angekündigt. Mit kommenden Title-Updates wollen die Entwickler die Open-World-Action weiter verbessern. An welchen Änderungen Rockstar Games derzeit für GTA 5 arbeitet, verraten wir in diesem Artikel. Download-Termine für die neuen GTA 5 Patches nannten die Entwickler bisher nicht. mehr... [0 Kommentare]
515°
 - 
Bis zum 20. April habt ihr die Möglichkeit, doppelte RP und GTA-Dollars im Online-Modus von GTA 5 zu ergattern. Grund dafür ist die Einführung der Capture-Jobs in GTA Online. Für Einsteiger in die Multiplayer-Welt von Los Santos soll so der Start etwas vereinfacht werden. Der Editor für die Capture-Jobs ist seit dem letzten Update von GTA 5 implementiert. mehr... [0 Kommentare]