Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
  • Updated

    GTA 5 - Grand Theft Auto 5 - Geld verdienen mit Aktien in Lester-Missionen, Firmen-Rivalitäten - PC-Tipps

    zum Thema GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Quelle: Rockstar

    In GTA 5 endlich auch auf PC mit Aktienhandel Geld verdienen? In unseren Grand Theft Auto 5-Tipps zum Insiderhandel mit Aktien bieten wir euch jede Menge Details zu den Lester-Missionen und den Firmen-Rivalitäten. Natürlich nutzt ihr die GTA 5-Aktientipps nicht nur für die PC-Fassung sondern auch für PS4, Xbox One oder die Last-Gen-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360. Wie ihr euer Geld in GTA 5 am besten in Aktien investiert, erfahrt ihr in diesen Tipps zu Grand Theft Auto 5.

    GTA 5 ist auch für PC endlich erhältlich! Damit nutzen wir die Chance, euch unsere Lösung zum Aktienmarkt in Grand Theft Auto 5 erneut zu präsentieren. Ihr wollt richtig Geld verdienen in GTA 5? Dann investiert ihr eure Kohle in den Lester-Missionen und achtet besonders auf Firmen-Rivalitäten in GTA 5. Solltet ihr GTA 5 nicht auf dem PC spielen, so nutzt ihr unsere Aktien-Tipps zum Rockstar-Epos natürlich ebenfalls. Um mit Lesters Insidertipps am Aktienmarkt Kohle zu machen, solltet ihr zunächst ein bestimmtes Grundkapital mit allen drei GTA 5-Helden anhäufen. Ihr investiert die Kohle dann nämlich meist VOR einer Lester-Mission sowohl mit Franklin als auch mit Trevor und Michael.

    In GTA 5 dürfen Spieler also bestenfalls mit allen Hauptcharakteren (Michael, Franklin sowie Trevor) an der Börse handeln. Dabei erhaltet ihr von handelnden Personen, Zufallscharakteren oder auch im Radio sowie auf der Börsenwebseite hilfreiche Tipps für Aktien in GTA 5. Effektiv sind in Sachen Aktienhandel sind natürlich Insidertipps. In der Realität hochgradig illegal stört uns das in Grand Theft Auto 5 natürlich nicht. In diesem Artikel bieten wir euch GTA 5-Tipps zum Handel mit Aktien. Wir verraten euch außerdem, wer euch Tipps für die Aktiengeschäfte in Grand Theft Auto 5 liefern kann. Außerdem erklären wir die Firmenrivalitäten sowie die einzelnen Aktien in GTA 5.

    Mit eurem Handy ruft ihr im Netz die Börsenseiten ab, um Aktien zu handeln.Mit eurem Handy ruft ihr im Netz die Börsenseiten ab, um Aktien zu handeln.Quelle: Rockstar GamesSolltet ihr außerdem noch einfache Wege zu gigantischen Aktiengewinnen gefunden haben, so postet uns doch eure Tipps zu GTA 5 in den Kommentarbereich dieses Artikels. Verschiedene Quellen für unsere Aktien-Tipps für GTA 5 besagen, dass es ebenso möglich sei, durch ein "Einwirken auf konkurrierende Firmen" Einfluss auf Aktienkurse zu nehmen. Bisher konnten wir allerdings noch keine derartigen Auswirkungen feststellen. Beispielsweise stehen die Fluglinien FlyUS und AirEmu in Konkurrenz. Wie ein GTA 5-Tipp versprach, sollte die Aktie des einen Anbieters durch das Zerstören von Flugzeugen des anderen Anbieters steigen - in unserem Test des GTA 5-Tipps geschah jedoch nichts.

    GTA 5 - Tipps für Aktien samt Insiderhandel - Wo erhalte ich hilfreiche Infos?

    In GTA 5 arbeitet Franklin mit Lester ("L" auf der Los Santos-Map in GTA 5) in Attentatsmissionen zusammen. In diesen Attentatsmissionen erledigt ihr meist Angehörige einer bestimmten Firma. Dabei klettert nach erfolgreicher Mission in GTA 5 die Aktie des anderen Unternehmens nach oben. Hierfür hört ihr Lester in den Dialogen genau zu. Kauft danach die Aktien in seinem Tipp, erledigt die Mission und streicht danach den Gewinn ein. Um die richtig fette Kohle einzustreichen, spart ihr euch die Missionen von Lester solange auf, bis ihr gutes Geld für Aktienhandel zur Verfügung habt. Außerdem solltet ihr nicht nur mit Franklin die gewinnbringenden Aktien kaufen, sondern auch mit den anderen Charakteren vorher kräftig - jedoch vor Missionsstart - in die gewissen Aktien investieren. Dafür müsst ihr allerdings vorher wissen, welche Aktien in welcher Missionen von GTA 5 gekauft werden müssen. Hinweise zu den Missionen erhaltet ihr in unserer GTA 5-Komplettlösung, die selbstverständlich auch für PS4 und Xbox One gilt.

    GTA 5 - Tipps zum Aktienhandel - Die Lester-Missionen

    Achtung: Bevor ihr die Mission "Hotelmord" für eure Aktiengeschäfte nutzt, sorgt ihr für ordentlich Grundkapital für alle drei Charaktere in GTA 5. Je mehr Geld ihr in die Aktien in GTA 5 investiert, desto mehr Geld macht ihr auch damit. Achtung: In einer Mission von Lester in GTA 5 müsst ihr die gewisse Aktie erst nach der Mission kaufen, da ihr Wert in den Keller sinkt und ihr Kohle durch die Erholung der Aktie scheffelt. Wir bieten euch alle Lester-Missionen in GTA 5 unterhalb dieser Zeilen im Detail. Doch nicht nur Lester liefert wertvolle Hinweise auf mögliche Gewinne durch Aktien in GTA 5. Hört einfach so oft wie möglich Weazel-News im Radio. Dort erhaltet ihr Hinweise auf mögliche Steigerungen für Aktien. Steht also mal wieder ein Streik bei einer Fluglinie an, so kauft ihr besser keine Aktien dieser Airline. Sollte jedoch ein Streik in Kürze vorüber sein, so investiert ihr in die Fluglinie und solltet danach einen Gewinn einsacken. Es gibt in GTA 5 auch Zufallscharaktere, die euch nach erfolgreicher Hilfe einen wertvollen Insidertipp geben oder gar Aktienpakete überlassen.

    Lester Mission - Freundschaftsanfrage

    Diese Mission in GTA 5 erledigt ihr zuerst. Hier "kümmert" ihr euch um den CEO von Lifeinvader, dem GTA 5-Pendant zu Facebook. Geld in Aktien investiert ihr hier noch nicht!

    Lester Mission - Der Hotelmord

    Jetzt wird es finanziell spannend. Ihr erledigt in dieser Mission Brett Lowrey, Geschäftsführer von Bilkington Research. Dies sorgt dafür, dass die Aktie von Bilkington sinkt und die Konkurrenz-Aktie Betta Pharmaceuticals steigt. Kauft also vor dem Start der Mission in GTA 5 mit allen 3 Charakteren Betta Pharmaceuticals-Aktien. Die kommenden ein bis drei Tage nach der Mission beobachtet ihr die Aktien am Aktienmarkt. Sobald die Aktie beginnt zu sinken, verkauft ihr alle Aktien mit allen 3 Charakteren wieder und streicht den Gewinn ein.

    Lester Mission - Mord mit vielen Zielen

    In dieser Mission schaltet ihr vier Ziele nacheinander und innerhalb eines Zeitlimits aus. Vorher investiert ihr das gesamte Vermögen eurer GTA 5-Helden in Debonaire Cigarettes. Kehrt nach der Mission in eure Unterkunft zurück und übernachtet ein Mal. Danach sollte die Aktie um knapp 80 Prozent zugelegt haben. Verkauft nun alle Aktien mit allen drei GTA 5 Charakteren wieder und sackt die Gewinne ein. Doch noch nicht genug! Durch die Attentate sind die Redwood Cigarettes-Aktien gefallen. Kauft nach dem Verkauf der Debonaire-Aktien mit allen drei Charakteren Redwood-Aktien und wartet auf einen Preisanstieg von 300 Prozent - etwa zwei bis drei Tage. Hinweis: Nach dem Abschluss der Hauptstory besitzt jeder Charakter in GTA 5 mehr als 30 Millionen Dollar. Ihr könntet euch diese Mission bis zum Schluss aufheben.

    Lester Mission - Der Sittenmord

    Vor dieser Mission investiert ihr all euer Geld in GTA 5 - abermals mit allen drei Helden - in die Fruit-Aktie beim BAWSAQ-Börsendienst. Wenige Stunden nach Missionsende steigt der Wert um etwa 50 Prozent an. Danach verkauft ihr alle Aktien mit Gewinn wieder.

    Lester Mission - Der Mord im Bus

    Eine kleine Änderung in dieser Mission: Ihr schadet durch eure Aktion einer Firma, weshalb ihr erst NACH der Mission in die Aktie investiert. Das ist wichtig, da ihr sonst euer Vermögen vernichtet. NACH der Mission kauft ihr mit allen drei Helden aus GTA 5 die Aktie von Vapid (VAP). Etwa zwei Ingame-Tage wartet ihr ab und verkauft dann die Wertpapiere mit knapp 100 Prozent Gewinn wieder.

    Mord auf der Baustelle

    Hier ist wieder Alles beim Alten: Ihr kauf die Aktie Gold-Coast (GCD) beim LCN-Börsendienst wieder VOR der Mission in GTA 5 mit allen 3 Charakteren. Danach erledigt ihr den Job und die Aktie legt dann etwa 80 Prozent zu. Ihr verkauft die Wertpapiere dann mit Gewinn nach wenigen Stunden wieder.

  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5

    GTA 5 - Grand Theft Auto 5

    Plattform
    PC
    PS4
    XBO
    X360
    PS3
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015

    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

    Von driftwood1973
    Mir ist aufgefallen, daß die Radiosender-Aktien steigen, wenn ich häufig einen bestimmten Sender öfter im Radio als Spieler höre.
    Von Hobbybastler1976
    Hallo zusammen, also es gibt für mich nur einen weg in 2 stunden ca. 2Mrd Credits zu verdienen. Einfach die Lester - Missionen mit dem Aktienhandel verbinden. Gibt diesbezüglich genug Anleitungen. Habe mir so in 1,5 Std , 1,9Mrd zusammen gekauft.
    Von Mantis
    Ich meine das jetzt nicht böse, aber durch deinen Verzicht auf jegliche (!) Satzzeichen ist dein Text extrem unangenehm zu lesen. Deine Rechtschreibung und Grammatik lasse ich dabei mal außen vor, kann eben nicht jeder perfekt. Aber grundsätzliche, dem Lesefluss dienliche Elemente wie Kommas und Punkte…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von LA Cops Release:

    LA Cops

    Team 17
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2015 PC Games Hardware 05/2015 PC Games MMore 05/2015 play³ 04/2015 Games Aktuell 04/2015 buffed 04/2015 XBG Games 12/2014 N-Zone 02/2015
    PC Games 04/2015 PCGH Magazin 05/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL PC GAMES HARDWARE BUFFED READMORE GAMEZONE
article
1089955
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Geld verdienen mit Aktien in Lester-Missionen, Firmen-Rivalitäten - PC-Tipps
In GTA 5 endlich auch auf PC mit Aktienhandel Geld verdienen? In unseren Grand Theft Auto 5-Tipps zum Insiderhandel mit Aktien bieten wir euch jede Menge Details zu den Lester-Missionen und den Firmen-Rivalitäten. Natürlich nutzt ihr die GTA 5-Aktientipps nicht nur für die PC-Fassung sondern auch für PS4, Xbox One oder die Last-Gen-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360. Wie ihr euer Geld in GTA 5 am besten in Aktien investiert, erfahrt ihr in diesen Tipps zu Grand Theft Auto 5.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/Tipps/Geld-verdienen-mit-Aktien-in-Lester-Missionen-1089955/
14.04.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/thumb/2013/08/GTA_5_Screenshots_14082013__6_-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta,komplettlösung,gta 5,guide,lösung,tipps,action,rockstar
tipps