GTA 5 - Grand Theft Auto 5 (PC)

Release:
17.09.2013
Genre:
Action
Publisher:
Rockstar Games

GTA 5 Release: Genauer Termin zur Grand Theft Auto 5-Veröffentlichung im Netz?

16.04.2011 13:36 Uhr
|
Neu
|
Nach diversen Casting-Angeboten und von Rockstar gesicherten Internet-Domains, die alle auf einen Release und die Entwicklung von GTA 5 hindeuten, ist nun ein weiterer Hinweis im Netz aufgetaucht, der angeblich einen Release-Monat für Grand Theft Auto 5 verrät.

Wo bleibt die offizielle Ankündigung von GTA 5 von Rockstar Games. Fans der Grand Theft Auto-Reihe müssen sich weiterhin in Geduld üben. Wo bleibt die offizielle Ankündigung von GTA 5 von Rockstar Games. Fans der Grand Theft Auto-Reihe müssen sich weiterhin in Geduld üben. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Die Gerüchteküche rund um einen Release von GTA 5 brodelt wieder. Nachdem in letzter Zeit vermehrt Hinweise auftauchten, die auf die Entwicklung von Grand Theft Auto 5 hindeuteten, hat kürzlich der deutsche Online-Shop Gamestop das kommende Actionspiel von Rockstar Games in sein Programm aufgenommen. Das klingt zwar recht unspektakulär, allerdings haben die Betreiber des besagten Händlers auch einen genauen Veröffentlichungs-Monat zu GTA 5 über ihre Homepage bekannt gegeben, wie die englischsprachige Webseite vg247.com berichtet. Demnach ist der Release von Grand Theft Auto 5 auf Januar 2012 datiert. Der Eintrag auf der entsprechenden Seite wurde mittlerweile allerdings wieder gelöscht.

Ob einer der Verantwortlichen zu früh agiert hat, oder das Ganze als Platzhalter diente, bleibt vorerst abzuwarten. Rockstar hüllt sich bezüglich einer offiziellen Stellungnahme oder gar einer Ankündigung zu Grand Theft Auto 5 - wie nicht anders zu erwarten war - ins Schweigen. Wir bleiben selbstverständlich für euch weiterhin in dieser Sache am Ball und halten euch hier auf pcgames.de auf dem Laufenden. In der Zwischenzeit könnt ihr euch eine Grafik-Vorschau zu GTA 5 in Form von beeindruckenden Modding-Bildern und Youtube-Videos bei den Konsolenspeziallisten von videogameszone.de anschauen. Das entsprechende Grand Theft Auto 5-Special bei den Kollegen erreicht ihr über den im Text eingebauten Link.

Werbung:
GTA 5 jetzt ab 42,99 € bei Amazon bestellen

Freier Mitarbeiter
Moderation
16.04.2011 13:36 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
26.07.2011 22:21 Uhr
Liebe GTA Fans,

Ich hab mich auf aktuelleren Seiten und Blogs umgesehen und bin
dabei auf diesen Blog gestoßen

http://grand-theft-auto5....

Hier findet man sämtliche Infos + Release-Datum zu GTA 5. Also wenn ihr auf den laufenden bleiben wollte klickt euch rein. Es gibt täglich neue News zum Game ;D

Ich hoffe ich kann euch damit weiterhelfen.

lg.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
16.04.2011 15:36 Uhr
Spekulation Spekulation !! Will was Handfestes. Warte auf offizielle Ankündigung.
Bewertung: 0
16.04.2011 15:33 Uhr
die haben definitiv im dritten Teil den MP vergessen, was soll denn das, die sollen sich lieber da hin orientieren.

Verwandte Artikel

206°
 - 
Wie jedes Rockstar-Spiel ist auch GTA 5 wieder randvoll mit absurden Scherzen und Geheimnissen - von einer Schauspielerin, die beim Sex fleißig mit dem Handy twittert, über Missionen, in denen man einfach nur den Boden aufwischt, bis hin zu Aliens und Zombies! In unserem Video zeigen wir euch die (unserer Meinung nach) coolsten Momente - aber Achtung: Spoiler voraus! mehr... [18 Kommentare]
160°
 - 
Nach einem nervenaufreibenden Abend in Los Santos amüsiert ihr euch beispielsweise in einem lokalen Strip-Club, absolviert ausgeflippte Freak-Missionen oder macht mit einem Helikopter die Lufträume unsicher. In diesem Video stellen wir euch verrückte Aktivitäten in GTA 5 vor. mehr... [6 Kommentare]
159°
 - 
Spiele, die uns durch ihre Grafikpracht beeindrucken, fordern meistens auch eine entsprechende Gegenleistung in Form von Rechen-Power. In unserem heutigen Special stellen wir euch einige Titel vor, die euch durch ihre Grafik verzaubern und euren Rechner an seine Grenzen bringen. mehr... [8 Kommentare]
129°
 - 
Nachdem Rockstar Games den Capture-Editor bereits für die vergangene Woche ankündigte, so ist dieser nun auch am gestrigen Freitag, dem 11. April 2014, an den Start gegangen. Es ist nun möglich, in GTA Online eigene Capture-Jobs zu kreieren. mehr... [0 Kommentare]
129°
 - 
Take-Two hat zuletzt Markenschutz für Hangar 13 beantragt. Jetzt wird darüber spekuliert, dass es sich dabei vielleicht um einen Alien-Invasion-DLC für Grand Theft Auto 5 handeln könnte. Schließlich gab es in Los Santos bereits mysteriöse UFO-Sichtungen. mehr... [4 Kommentare]