GTA 5 - Grand Theft Auto 5 (PC)

Release:
17.09.2013
Genre:
Action
Publisher:
Rockstar Games

GTA 5: Mods und Cars-Pack für Grand Theft Auto 4 stehen zum Download bereit

25.12.2012 11:21 Uhr
|
Neu
|
Der Release von GTA 5 erfolgt im Frühjahr 2013. Um die Zeit bis zur Veröffentlichung von Grand Theft Auto 5 etwas freundlicher zu gestalten, veröffentlichten einige Modder nun Modifikationen und ein Cars-Pack für den Vorgänger. Diese Mods spendieren den Spielern von Grand Theft Auto 4 Fahrzeuge, die den fahrbaren Untersätzen aus GTA 5 nachempfunden sind. Dabei orientierten sich die Macher an bisherigen Trailern und Bildmaterial aus Grand Theft Auto 5.

GTA 5: Zu Weihnachten beglückt Rockstar die Fans mit neuen Screenshots aus Grand Theft Auto 5, die ihr allesamt in der PC-Games-Bildergalerie zu Gesicht bekommt. GTA 5: Zu Weihnachten beglückt Rockstar die Fans mit neuen Screenshots aus Grand Theft Auto 5, die ihr allesamt in der PC-Games-Bildergalerie zu Gesicht bekommt. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Im Frühjahr 2013 erscheint GTA 5 für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel. Eine PC-Version von Grand Theft Auto 5 wurde bisher von Rockstar Games noch nicht offiziell angekündigt. Wer einige der in GTA 5 enthaltenen Fahrzeuge aber schon jetzt auf seinem heimischen Rechenknecht durch die virtuelle GTA-Welt steuern möchte, sollte der englischsprachigen Webseite "gtagaming" einen Besuch abstatten. Auf der genannten Homepage stehen ab sofort diverse Mods und ein Cars-Pack für Grand Theft Auto 4 zum Thema GTA 5 als Download bereit.

Diese Modifikationen verfrachten einige der aus GTA-5-Trailern und Screenshots bekannten Fahrzeuge in den Vorgänger - unter anderem den Van von "Bugstars" zur Schädlingsbekämpfung (Pest Control). Mit den entsprechenden Downloadlinks versorgen wir euch am Ende dieser Meldung. In GTA 5 gibt es neben Autos als Fortbewegungsmittel auch Fahrräder, Motorräder, Flugzeuge und Hubschrauber. Wie seine Vorgänger wird GTA 5 wieder ein Open-World-Spiel, so dass ihr euch frei in der Welt bewegen könnt.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt wann genau GTA 5 in die Geschäfte gelangen wird. Die Verantwortlichen von Rockstar Games hüllen sich diesbezüglich noch ins Schweigen. Alle neuen Infos, Bilder und Videos zu GTA 5 (Grand Theft Auto 5) findet ihr auf unserer just verlinkten Themenseite, auf der wir euch fast täglich mit frischen GTA 5-News versorgen. An dieser Stelle folgen nun die Downloadlinks zum GTA 5 Cars-Pack für den Vorgänger, sowie die GTA 5 Mod für Grand Theft Auto 4 mit diversen Fahrzeugen, die einigen aus Grand Theft Auto 5 bekannten Vehikeln nachempfunden sind.

Werbung:
GTA 5 - Grand Theft Auto 5 jetzt ab 42,95 € bei Amazon bestellen

01:51
GTA 5: Der zweite Trailer mit deutschen Untertiteln
Für die Verwendung in unseren Foren:
Freier Mitarbeiter
Moderation
25.12.2012 11:21 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

280°
 - 
In unserer Komplettlösung zu GTA 5 geleiten wir euch durch alle Hauptstorymissionen, liefern Tipps für Fremde & Freaks und verraten euch, wo sich Ufo-Teile (Raumschiff), Briefschnipsel und Epsilon-Abhandlungen befinden. Die GTA 5 Lösung enthält in Kürze außerdem die Fundorte der versteckten Pakete, U-Boot-Teile, Monsterstunts und Kunstflug-Locations mit Brücken. Wo sich Atommüll in GTA 5 sammeln lässt, verrät unser Guide ebenfalls. Neben Tipps und Tricks warten außerdem erste GTA 5 Cheats auf euch. mehr... [13 Kommentare]
257°
 - 
Rockstar Games verifiziert zehn neue Jobs in Grand Theft Auto Online. Die neuen Jobs wurden dieses Mal mit dem brandneuen Capture-Editior im Spiel erstellt. Laut Rockstar soll es seit Veröffentlichung des Editors unzählige Einsendungen an Jobs gegeben haben. mehr... [0 Kommentare]
196°
 - 
Nach einem nervenaufreibenden Abend in Los Santos amüsiert ihr euch beispielsweise in einem lokalen Strip-Club, absolviert ausgeflippte Freak-Missionen oder macht mit einem Helikopter die Lufträume unsicher. In diesem Video stellen wir euch verrückte Aktivitäten in GTA 5 vor. mehr... [6 Kommentare]
194°
 - 
Neues zu einer möglichen PC-Version von GTA 5: Angeblich erscheint Rockstars Grand Theft Auto 5 am 13. Juni - also wenige Tage nach der E3 2014. Diesen Erscheinungstermin listet ein tschechischer Online-Versandhändler. Gerüchte um einen Sommer-Release von GTA 5 gab es in der Vergangenheit mehrfach, dennoch solltet ihr besagtes Gerücht vorerst mit Vorsicht genießen. mehr... [31 Kommentare]
193°
 - 
Ostereier sind nicht nur für kleine Kinder toll, sondern auch für uns PC- und Videospieler: Denn viele Entwickler verstecken in ihren Werken kleine Gags oder Geheimnisse, mal witzig, mal einfach nur verrückt. In unserem Video zeigen wir 10 aktuelle Beispiele - unter anderem aus Battlefield 4, GTA 5 und Beyond: Two Souls. mehr... [0 Kommentare]