GTA 5 - Grand Theft Auto 5 (PC)

Release:
17.09.2013
Genre:
Action
Publisher:
Rockstar Games

GTA 5: Mods und Cars-Pack für Grand Theft Auto 4 stehen zum Download bereit

25.12.2012 11:21 Uhr
|
Neu
|
Der Release von GTA 5 erfolgt im Frühjahr 2013. Um die Zeit bis zur Veröffentlichung von Grand Theft Auto 5 etwas freundlicher zu gestalten, veröffentlichten einige Modder nun Modifikationen und ein Cars-Pack für den Vorgänger. Diese Mods spendieren den Spielern von Grand Theft Auto 4 Fahrzeuge, die den fahrbaren Untersätzen aus GTA 5 nachempfunden sind. Dabei orientierten sich die Macher an bisherigen Trailern und Bildmaterial aus Grand Theft Auto 5.

GTA 5: Zu Weihnachten beglückt Rockstar die Fans mit neuen Screenshots aus Grand Theft Auto 5, die ihr allesamt in der PC-Games-Bildergalerie zu Gesicht bekommt. GTA 5: Zu Weihnachten beglückt Rockstar die Fans mit neuen Screenshots aus Grand Theft Auto 5, die ihr allesamt in der PC-Games-Bildergalerie zu Gesicht bekommt. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Im Frühjahr 2013 erscheint GTA 5 für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel. Eine PC-Version von Grand Theft Auto 5 wurde bisher von Rockstar Games noch nicht offiziell angekündigt. Wer einige der in GTA 5 enthaltenen Fahrzeuge aber schon jetzt auf seinem heimischen Rechenknecht durch die virtuelle GTA-Welt steuern möchte, sollte der englischsprachigen Webseite "gtagaming" einen Besuch abstatten. Auf der genannten Homepage stehen ab sofort diverse Mods und ein Cars-Pack für Grand Theft Auto 4 zum Thema GTA 5 als Download bereit.

Diese Modifikationen verfrachten einige der aus GTA-5-Trailern und Screenshots bekannten Fahrzeuge in den Vorgänger - unter anderem den Van von "Bugstars" zur Schädlingsbekämpfung (Pest Control). Mit den entsprechenden Downloadlinks versorgen wir euch am Ende dieser Meldung. In GTA 5 gibt es neben Autos als Fortbewegungsmittel auch Fahrräder, Motorräder, Flugzeuge und Hubschrauber. Wie seine Vorgänger wird GTA 5 wieder ein Open-World-Spiel, so dass ihr euch frei in der Welt bewegen könnt.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt wann genau GTA 5 in die Geschäfte gelangen wird. Die Verantwortlichen von Rockstar Games hüllen sich diesbezüglich noch ins Schweigen. Alle neuen Infos, Bilder und Videos zu GTA 5 (Grand Theft Auto 5) findet ihr auf unserer just verlinkten Themenseite, auf der wir euch fast täglich mit frischen GTA 5-News versorgen. An dieser Stelle folgen nun die Downloadlinks zum GTA 5 Cars-Pack für den Vorgänger, sowie die GTA 5 Mod für Grand Theft Auto 4 mit diversen Fahrzeugen, die einigen aus Grand Theft Auto 5 bekannten Vehikeln nachempfunden sind.

Werbung:
GTA 5 - Grand Theft Auto 5 jetzt ab 38,00 € bei Amazon bestellen

01:51
GTA 5: Der zweite Trailer mit deutschen Untertiteln
Für die Verwendung in unseren Foren:
Freier Mitarbeiter
Moderation
25.12.2012 11:21 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

287°
 - 
Wie jedes Rockstar-Spiel ist auch GTA 5 wieder randvoll mit absurden Scherzen und Geheimnissen - von einer Schauspielerin, die beim Sex fleißig mit dem Handy twittert, über Missionen, in denen man einfach nur den Boden aufwischt, bis hin zu Aliens und Zombies! In unserem Video zeigen wir euch die (unserer Meinung nach) coolsten Momente - aber Achtung: Spoiler voraus! mehr... [18 Kommentare]
259°
 - 
Nachdem Rockstar Games den Capture-Editor bereits für die vergangene Woche ankündigte, so ist dieser nun auch am gestrigen Freitag, dem 11. April 2014, an den Start gegangen. Es ist nun möglich, in GTA Online eigene Capture-Jobs zu kreieren. mehr... [0 Kommentare]
217°
 - 
Nach einem nervenaufreibenden Abend in Los Santos amüsiert ihr euch beispielsweise in einem lokalen Strip-Club, absolviert ausgeflippte Freak-Missionen oder macht mit einem Helikopter die Lufträume unsicher. In diesem Video stellen wir euch verrückte Aktivitäten in GTA 5 vor. mehr... [6 Kommentare]
201°
 - 
Spiele, die uns durch ihre Grafikpracht beeindrucken, fordern meistens auch eine entsprechende Gegenleistung in Form von Rechen-Power. In unserem heutigen Special stellen wir euch einige Titel vor, die euch durch ihre Grafik verzaubern und euren Rechner an seine Grenzen bringen. mehr... [8 Kommentare]
168°
 - 
Take-Two hat zuletzt Markenschutz für Hangar 13 beantragt. Jetzt wird darüber spekuliert, dass es sich dabei vielleicht um einen Alien-Invasion-DLC für Grand Theft Auto 5 handeln könnte. Schließlich gab es in Los Santos bereits mysteriöse UFO-Sichtungen. mehr... [4 Kommentare]