GTA 5 - Grand Theft Auto 5 (PC)

Release:
17.09.2013
Genre:
Action
Publisher:
Rockstar Games

GTA 5: Kein Release in diesem Jahr in Sicht - Gamestop äußert sich zur Veröffentlichung

23.03.2012 17:12 Uhr
|
Neu
|
Im Internet kursieren so einige Gerüchte um den Release-Termin von GTA 5. Seit dem ersten Trailer gab es allerdings keinen direkten Kommentar seitens Rockstar Games bezüglich des Entwicklungsstandes. Jetzt hat sich der Händler Gamestop zu Wort gemeldet, dass in diesem Jahr wohl nicht mehr mit einem Release des Spiels gerechnet werden kann.

Der Release-Termin von GTA 5 bleibt weiterhin unbekannt. Gamestop glaubt nicht an eine Veröffentlichung im Jahr 2012. Der Release-Termin von GTA 5 bleibt weiterhin unbekannt. Gamestop glaubt nicht an eine Veröffentlichung im Jahr 2012. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Bisher hielt sich ein Gerücht, wonach der GTA 5-Release-Termin noch in diesem Herbst liege. Dies dürfte sich allerdings nicht bewahrheiten, denn jetzt hat sich der Spielhändler Gamestop zu den Titeln geäußert, mit denen man noch dieses Jahr rechnen könnte und GTA 5 war nicht auf dem Schirm. Jedoch hat sich Rockstar bisher auch noch nicht zu dieser Äußerung zu Wort gemeldet.

Allerdings meinte Gamestop-Präsident Tony Bartell, dass gerade dieses Fehlen von näheren Informationen darauf hinweist, dass GTA 5 in diesem Jahr nicht mehr erscheinen würde. Die Meldung von Gamestop, zusammen mit einer Liste von Spielen, mit denen dieses Jahr definitiv noch gerechnet werden darf, findet ihr auf gamespot.com. Alle wichtigen Informationen rund um GTA 5 findet ihr auf unserer Themenseite.

01:24
Grand Theft Auto 5: Erster Trailer mit deutschem Untertitel zu GTA 5
Für die Verwendung in unseren Foren:
Neuer Benutzer
Moderation
23.03.2012 17:12 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
05.04.2012 14:24 Uhr
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es bis 2013 dauern kann. Aber is gibt ja auch immer verschiedene Meinungen, welche sich wie ein Blitzfeuer ausbreiten udn am ende ist nichts davon wahr gewesen. Hier habe ich einen coolen Blog gefunden, welcher echt oft neue Artikel zu Gta 5 postet: http://Grand-Theft…
Bewertung: 0
24.03.2012 03:57 Uhr
wow das wird echt immer besser hier,bei pc games klingeln die kassen durch werbung und klicks für gerüchte und dummes zeug.lol aber wir klicken ja alle fleissig.Morgen kommt dan wieder icenhancer version bla bla boahhh hammer grafik.man ich meld mich dan mal hier ab.und tööö
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.03.2012 23:31 Uhr
erstens das...und zweitens wieso sollte Rockstar einen Trailer veröffentlichen? Ach ja ich weiß um den Leuten zu sagen, "wir haben alles verschwiegen, bis dato, damit ihr ein Spiel im Jahre 2013 erhält" 

PS: Der Tailer kam mir ziemlich Fertig rüber, aber wenn Rockstars etwas hinauszögern sollte Marketing Technisch, dann fände ich es ziemlich ...Verfi*** Sche****

Verwandte Artikel

378°
 - 
In unserer Komplettlösung zu GTA 5 geleiten wir euch durch alle Hauptstorymissionen, liefern Tipps für Fremde & Freaks und verraten euch, wo sich Ufo-Teile (Raumschiff), Briefschnipsel und Epsilon-Abhandlungen befinden. Die GTA 5 Lösung enthält in Kürze außerdem die Fundorte der versteckten Pakete, U-Boot-Teile, Monsterstunts und Kunstflug-Locations mit Brücken. Wo sich Atommüll in GTA 5 sammeln lässt, verrät unser Guide ebenfalls. Neben Tipps und Tricks warten außerdem erste GTA 5 Cheats auf euch. mehr... [13 Kommentare]
267°
 - 
Wie jedes Rockstar-Spiel ist auch GTA 5 wieder randvoll mit absurden Scherzen und Geheimnissen - von einer Schauspielerin, die beim Sex fleißig mit dem Handy twittert, über Missionen, in denen man einfach nur den Boden aufwischt, bis hin zu Aliens und Zombies! In unserem Video zeigen wir euch die (unserer Meinung nach) coolsten Momente - aber Achtung: Spoiler voraus! mehr... [18 Kommentare]
207°
 - 
Nach einem nervenaufreibenden Abend in Los Santos amüsiert ihr euch beispielsweise in einem lokalen Strip-Club, absolviert ausgeflippte Freak-Missionen oder macht mit einem Helikopter die Lufträume unsicher. In diesem Video stellen wir euch verrückte Aktivitäten in GTA 5 vor. mehr... [6 Kommentare]
192°
 - 
Spiele, die uns durch ihre Grafikpracht beeindrucken, fordern meistens auch eine entsprechende Gegenleistung in Form von Rechen-Power. In unserem heutigen Special stellen wir euch einige Titel vor, die euch durch ihre Grafik verzaubern und euren Rechner an seine Grenzen bringen. mehr... [8 Kommentare]
142°
 - 
Nachdem Rockstar Games den Capture-Editor bereits für die vergangene Woche ankündigte, so ist dieser nun auch am gestrigen Freitag, dem 11. April 2014, an den Start gegangen. Es ist nun möglich, in GTA Online eigene Capture-Jobs zu kreieren. mehr... [0 Kommentare]