Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Stadler Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Ich persömlich finde bindende altersfreigaben (und indizierung erst recht) völlig unangebracht. Es handelt sich hierbei um fragen der erziehung und persönlichen reife, und die sollten dort bleiben, wo sie hingehören: in der familie! Die politik sollte sich da nicht
        einmischen zumal…
      • Von cheltfish Neuer Benutzer
        Ich persömlich finde bindende altersfreigaben (und indizierung erst recht) völlig unangebracht. Es handelt sich hierbei um fragen der erziehung und persönlichen reife, und die sollten dort bleiben, wo sie hingehören: in der familie! Die politik sollte sich da nicht
        einmischen zumal durch solche regelungen…
      • Von Technocrat Erfahrener Benutzer
        Meiner Meinung nach ist hier die Gewalt nicht das Problem, sondern die Moral. Ein Spiel, das das begehen von Verbrechen aller Art belohnt, kann ja wohl nicht gut für Kinder sein. Wohlgemerkt: ich bin gegen Zensur aller Art, aber eine Abgabeverbot an Kids ist schon OK.

        Technocrat
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
56610
GTA 3
Rockstar Games: "GTA 3 nichts für Kinder"
http://www.pcgames.de/GTA-3-Spiel-56118/News/Rockstar-Games-GTA-3-nichts-fuer-Kinder-56610/
10.06.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/04/Screenshot94j1h_SS_2.jpg
news