Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat
        Pöh, Spiele ohne Level gibts doch schon. Zumindest eines kenne ich. 

        Das heißt aber nicht, dass es keine Gliederung gibt, denn das erfordert meist schon die Story, wenn sie gut sein will.

        Gruß aph


        insbesondere sportspiel haben sowieso keine level - oder ist "das nächste spiel" schon als leel zu sehen... ? *grübel*
      • Von aph Erfahrener Benutzer
        Pöh, Spiele ohne Level gibts doch schon. Zumindest eines kenne ich. 

        Das heißt aber nicht, dass es keine Gliederung gibt, denn das erfordert meist schon die Story, wenn sie gut sein will.

        Gruß aph
      • Von Lupold Benutzer
        Zitat
        stimmt, black & white war ein schuss in den ofen. morrowind dagegen ist wirklich genial, du kannst machen was du willst, musst nur mit den konsequenzen leben.


  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
56630
GTA 3
GTA 3-Macher: Das Ende der Levels
http://www.pcgames.de/GTA-3-Spiel-56118/News/GTA-3-Macher-Das-Ende-der-Levels-56630/
10.06.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/05/ACF67F1.jpg
news