Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von thore
        unter dem screenshot steht:
        Zitat
        Hochauflösende, scharfe Texturen zählen zu den Vorzügen der PC-Version gegenüber der PS2-Fassung.


        hab ich mich da verlesen oder ist die grafik wirklich so kacke wie sie aussieht?naja, was solls. als puffer bis UT draussen ist, reicht das game allemal…
      • Von darkfighter Benutzer
        Ist dir schon mal aufgefallen, dass es keinen Unterschied zwischen UK und US Version gibt? Nur die Herstellungsorte sind halt unterschiedlich. Wenn man US sagt, meint ma des öfteren auch gleich die UK. Aber ums simpler zu machen, lass uns einfach die engl. Version sagen 
      • Von evilitchy Erfahrener Benutzer
        blut brauch ich nicht, solange ich in 2d spielen und durch ne rießige stadt fahren kann bin ich happy 

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
39736
GTA 3
GTA 3: Erste PC-Screenshots
http://www.pcgames.de/GTA-3-Spiel-56118/News/GTA-3-Erste-PC-Screenshots-39736/
26.03.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/03/attitude01.jpg
news