Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von memphis76 Erfahrener Benutzer
        Habe mal ne Frage zu dem Game. Ich habe es bislang noch nicht gespielt und überlege, es mir zu kaufen. Bei mir kommt weder Lenkrad noch Gamepad zum Einsatz un daher hab ich folgende Frage:

        Wenn ich mit den Tasten Gas gebe, wie beschleunigt dann mein Fahrzeug? Es war bei einem der letzten Rennspiele, die…
      • Von Fipseman
        OK sehr gut, dann hab ich mich nicht eingehend genug mit der Tastenbelegung vertraut gemacht. Dann fahr ich einfach auf auf Semi-Pro und ohne Hilfen, das würd dann schon passen.
      • Von ruyven_macaran
        Zitat von Fipseman am 03.10.2005 13:33
        IKann man in der Vollversion den Schwierigkeitsgrad verstellen wie man will, oder ist man auf die vorgefertigten Profile (von Arcade bis Pro) angewiesen? Das fänd ich nämlich nicht so gut, ich würde eigentlich schon gern auf Pro fahren, wegen dem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
406300
GT Legends
GT Legends
http://www.pcgames.de/GT-Legends-Spiel-4812/Tests/GT-Legends-406300/
26.09.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/09/PCG1105GTLegsljkjh2scxi12.jpg
tests