Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von beafsteak
        Das könnte eventuell was werden mit der Nordschleife. Da es sich um die Lizens von 2003 handelt, da war die NS bestandteil der Liga, sieht das ganz gut aus. Wäre auch der absolute Hammer   Am besten 24 Std. mit Tag und Nacht Wechsel 
      • Von Soki Erfahrener Benutzer
        1965 und 1976 sind mir noch nicht alt genug. Ich fände auch noch ältere Rennserien äußert spannend, vor allem wenn das gesamte Flair zur damaligen Zeit mitumgesetzt wird.
        Z.B. fand ich im Spiel "Mafia" den Teil wo man Rennen fährt sehr stylisch, sowas könnte man inkl. Umgebung ruhig mal umsetzen. Aber wahrscheinlich ist das Interesse zu gering, als dass man dort gewinnbringend ein Spiel draus machen könnte.
      • Von LegeinEi Erfahrener Benutzer
        oh mann, ich flip aus .... der capri!

        ich bin zwar kein old-/youngtimer-fanatiker aber gtr ist zur zeit ja schon der hammer. was für fantastische motoren-sounds erwarten uns wohl bei den kisten?!

        noch ein tip für die entwickler: bitte mit nordschleife!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
365980
GT Legends
GT Legends: Neue Sim von GTR-Machern
http://www.pcgames.de/GT-Legends-Spiel-4812/News/GT-Legends-Neue-Sim-von-GTR-Machern-365980/
25.04.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/04/2263.jpg
news