Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Fred17
        Die Sim hol ich mir 
      • Von ArcticWolf Erfahrener Benutzer
        hm....da schau ich eh so gut wie nie hin, hab mehr son Tunnelblick auf die Strecke, aber das würde ja auch schon bei GTR bemängelt.
        Dafür finde ich die Flüssigkeit von GTL besser als bei GTR, speziell wenn man viele Autos sieht.
      • Von Mischu Benutzer
        Ich finde auch, dass die Grafik recht steril aussieht, das fängt schon bei den Grastexturen am Fahrbahnrand an. Hoffentlich ändert sich das bis zum Launch noch. Das Spiel sollte zwar kein bunter NfS- oder WorldRacing-Clon werden, aber etwas mehr Abwechslung wäre nicht schlecht, auch für ein realistischen Geschwindigkeitsgefühl.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
398860
GT Legends
GT Legends: 20 Rundum-Screens
http://www.pcgames.de/GT-Legends-Spiel-4812/News/GT-Legends-20-Rundum-Screens-398860/
30.08.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/05/892.jpg
news