Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von nuuub Erfahrener Benutzer
        Genau... Die Mod community für Stalker SoC hat die X-Ray Engine dermaßen verbessert, dass es kaum noch abstürze gibt.

        Für Stalker Clear Sky und Call of Prypjat haben die "macher" ganze teile der, durch die Moder, programmierten Futures einfach kopiert und in ihr "Spiel" hinzugefügt. Es waren teilweise…
      • Von Aenimus Erfahrener Benutzer
        STALKER 2! Now. Give it to me!
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Über ein neues Stalker würde ich mich definitiv freuen. Mods sind ne tolle Sache, auch die Lost Alpha Version von Shadow of Chernobyl war nett, aber die neu hinzugefügten Storyelemente dort waren furchtbar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146527
GSC Game World
STALKER-Macher sind zurück und arbeiten an neuem Titel
GSC Game World hat sein Comeback in Computerspiele-Branche nun auch offiziell bestätigt. Woran das ukrainische Studio arbeitet, ist momentan aber noch unbekannt. Einige Aussagen eines Sprechers von GSC Game World legen aber zumindest nahe, dass es sich um eine Fortsetzung handeln könnte. Um STALKER 2 scheint es sich allerdings wohl nicht zu handeln.
http://www.pcgames.de/GSC-Game-World-Firma-15450/News/STALKER-Macher-sind-zurueck-und-arbeiten-an-neuem-Titel-1146527/
21.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/03/stalker_wp_01_1600_b2teaser_169.jpg
gsc gameworld,stalker
news