Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Wutruus Neuer Benutzer
        Die News macht mich wirklich betroffen, weil ich sofort erkannt habe, dass das Bild ein Wallpaper von Heroes of Annihilated Empires ist. Aber ist das Spiel so ein Exot geworden, dass es sonst keiner mehr erkennt? Das wäre wirklich schade! HoAE wurde als 1. Teil einer Trilogie veröffentlicht, aber dann ging ja alles den Bach runter. Wenn es jetzt also Hoffnungen auf eine Fortsetzung gibt, dann bin ich überaus begeistert! Bitte lasst es so kommen.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Schade. Ich will STALKER 2. Nix anderes...
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Vielleicht machen sie ja auch was stalkerähnliches mit Vampiren  Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sie zurückkehren würden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145720
GSC Game World
STALKER-Entwickler kündigt überraschend Comeback an
STALKER-Entwickler GSC Game World ist offenbar im Begriff von den Toten zurückzukehren. Vor einigen Tagen bereits ging nämlich eine neue Webseite des Studios online. Darauf ist unter anderem eine Botschaft zu finden, die eindeutig auf ein Comeback schließen lässt. An STALKER 2 scheint GSC Game World aber wohl nicht zu arbeiten.
http://www.pcgames.de/GSC-Game-World-Firma-15450/News/STALKER-Entwickler-kuendigt-ueberraschend-Comeback-an-1145720/
13.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/GSC-pc-games_b2teaser_169.jpg
gsc gameworld,entwickler,stalker
news