Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 59 Kommentare zum Artikel

      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Klar, letztlich recht ähnlich. Nur ich sehe es schon als einen Unterschied ob ich in meinem normal genutzten Browser bei Bedarf einmal oben in die Leiste klicke (etwa weil ein YT Video gesperrt ist) oder extra einen weiteren Browser installiere und dann starten muss.

        Als Nutzer wahrscheinlich eher weniger…
      • Von shaboo Erfahrener Benutzer
        Den Tor Browser musst Du ja auch nicht dauerhaft benutzen, sondern eben nur dann, wenn vielleicht mal ein Youtube-Video zickt oder GOG Dir einen Titel vorenthält. Ich habe neben Tor auch noch andere Browser installiert und nutze für 98% meiner Alltagssurferei auch Firefox. Ob Tor oder ZenMate ist ja…
      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Schrieb ich letztens schon in einem anderen Thread. Ich würde Tor nicht benutzen. Einfach ein VPN Browser-Plugin wie ZenMate (kostenlose Version reicht), das man jederzeit aktivieren oder deaktivieren kann. Bei Tor hat man halt das Problem, dass man in der Regel extrem lahm unterwegs ist. Außerdem kommt man gerade damit in die Schusslinie von Überwachungsbehörden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199501
GOG.com
GOG.com: Zahlreiche PC-Spiele für deutsche Kunden blockiert
Nach Steam nun also auch GOG.com: Der DRM-freie Gameshändler wird in Kürze zahlreiche Titel aus seinem hiesigen Store entfernen. Die betroffenen PC-Spiele können dann nicht mehr mit deutscher IP-Adresse erworben werden. Ob sich das auch auf die Aktivierung bei GOG Galaxy bezieht, ist unklar.
http://www.pcgames.de/GOGcom-Firma-256620/News/Zahlreiche-PC-Spiele-fuer-deutsche-Kunden-blockiert-1199501/
23.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/Far_Cry_3__b2teaser_169.jpg
gog,jugendschutz,index
news