Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        "Indiana Jones and the and the Infernal Machine" fand ich noch echt unterhaltsam, wenn auch technisch schlechter als die Tomb Raider Reihe damals war. Dafür gefiel mir das Storytelling besser.…
      • Von Tengri Erfahrener Benutzer
        Ich spiel es alle Jahre mal wieder und bin jedes Mal mehr erschrocken, wie unsagbar intolerant ich gegenüber grafisch schlechten 3D Spielen geworden bin. Mal abgesehen davon, dass es jedes Mal Rumgefummel mit dem Joystick ist.
        Ich würde auch viel Geld für ein modernes Remake geben. X-Wing war das Spiel, was mich überhaupt erst für was anderes als Civilization erwärmt hat...grandios!
      • Von RodWeiler79 Erfahrener Benutzer
        So sehr ich mich über X-Wing und Tie-Fighter freue...aber sind die alten Versionen überhaupt sinnvoll spielbar heutzutage? Weiß da jemand was?

        Für ne Neuauflage mit zeitgemäßer Grafik und Soundausgabe würd ich auch Vollpreis hinlegen. Einfach geile Games. Hach Nostalgie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140713
GOG.com
X-Wing und TIE-Fighter ab sofort DRM-frei erhältlich
Good Old Games, oder kurz GOG, wird in Kürze auch Spiele der Disney-Tocher LucasArts in sein Sortiment aufnehmen. Offiziell bekannt gegeben wird diese Neuigkeit zwar erst in etwa 2 Stunden, vorab durchgesickert ist sie bereits jetzt. Insgesamt soll es sich um knapp 30 LucasArts-Titel handeln, die bei GOG erhältlich sein werden. Die sechs ersten sind schon bekannt.
http://www.pcgames.de/GOGcom-Firma-256620/News/X-Wing-und-TIE-Fighter-ab-sofort-DRM-frei-erhaeltlich-1140713/
28.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/gog_logo-gamezone_b2teaser_169.jpg
good old games,disney,lucas arts
news