Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Pherim Erfahrener Benutzer
        Wichtig ist einfach, dass die die Kein-DRM-Schiene kompromisslos weiterfahren... die Kunden sind da extrem empfindlich was das angeht, da wurde kürzlich erst heftigst diskutiert, ob ein (kostenloser) code, mit dem man in Victor Vran ein Starter-Paket mit Items bekommt, die man alle auch so im Spiel finden…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        gog.com ist eine tolle Plattform, auf der ich gerne kaufe. Nach Steam hab ich dort die meisten Spiele. Ich glaube, wenn die auch alle aktuellen Spiele hätten, dann würde ich überwiegend nur noch dort kaufen.
        Allein schon, dass sie so viele alte Spiele wieder anbieten und diese auf aktuellen Betriebssystemen lauffähig machen - sogar auf Win 10 - das ist einfach genial 
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        oh je, lass das bloß nicht doomkeeper lesen. :-D
        Bei Steam Kritischen Threads/Posts wo jeder weiß das Steam nix zu sagen hat meldet der sich doch eh nicht, da macht er ne Fliege. Kennt man doch und ist nichts neues.:-B

        Aber ich kann ja mal bei Gabe anrufen wo sein Angestellter bleibt.:-D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168936
GOG.com
Interview mit den Machern des Steam-Konkurrenten
Auf der Kölner Gamescom Anfang August 2015 führten wir unter anderem auch ein Interview mit zwei Verantwortlichen des polnischen Steam-Konkurrenten GOG.com. Piotr Karwowski und Piotr Marzec sprachen darin über die bisherige Entwicklung und auch darüber, wie es mit GOG.com in Zukunft weitergehen soll.
http://www.pcgames.de/GOGcom-Firma-256620/News/Interview-mit-den-Machern-des-Steam-Konkurrenten-1168936/
24.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/gog_logo-gamezone_b2teaser_169.jpg
good old games,the witcher,steam
news