Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Langsam ist es eine Meldung wert, wenn mal gerade KEIN Sale ist...
      • Von Fightingfurball Erfahrener Benutzer
        Ich habe mir:
        Rebel Galaxy und die 2 Call of Cthulhu Adventure gekauft http://forum.4pforen.4players.de/images/smilies/icon_smile.gif

        [COLOR=#333333]Pflichtkäufe für diejenigen, die sie…
      • Von Pherim Erfahrener Benutzer
        Knapp 3 Euro statt 30 für Shadow Warrior - das lohnt sich aber, vor allem wenn man bedenkt, dass das Spiel alleine bei Steam schon 35 kostet und bei GOG fast alle Extras der Special Edition enthalten sind, die auf Steam sage und schreibe 45 kostet...

        Klar, viele Aktionen gab's so oder besser schon, aber der Sale hat ja grade erst begonnen! Was das Star Wars Blaster Bundle angeht stimme ich aber zu, das ist recht teuer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179776
GOG.com
GOG.com: Big Winter Sale gestartet, bis zu 90% Nachlass auf Games
CD Projekt REDs Online-Vertriebsplattform für Videospiele GOG.com läutet die Glocken zum Big Winter Sale 2015, der ab sofort gestartet ist. Neben Vergünstigungen für einzelne Titel in Höhe von bis zu 90 Prozent, wartet auch ein Überraschungsspiel für unter drei Euro auf seine Käufer.
http://www.pcgames.de/GOGcom-Firma-256620/News/Big-Winter-Sale-gestartet-bis-zu-90Prozent-Nachlass-auf-Games-1179776/
02.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/12/gog.com_Big_Winter_Sale_2015-pc-games_b2teaser_169.jpg
gog,videospiele,cd projekt
news