Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Tiakara Benutzer
        Hach, da werden Kindheitserinnerungen wach. Sicher der erste ist in Deutschland nicht so gut angekommen, aber ich fand es war eine ganz gute Umsetzung der Comics. Freue mich schon auf den zweiten Teil, hatte schon befürchtet das es keine Fortsetzung gibt.
      • Von Phone83 Erfahrener Benutzer
        egal was willis fürn spruch lässt ich muss immer grinsen  das ende könnte auch aus einem stirb langsam sein ^^
        er wertet den film mal eben um längen auf
      • Von cryer Erfahrener Benutzer
        Teil eins war sicher nicht besonders erinnerungswürdig. Fast Food für Zwischendurch, aber keine Substanz. Schade um das damals verblasene Geld. Für Teil zwei befürchte ich mal, dass die Story seicht bleibt und lediglich ein paar bekanntere Gesichter für ein besseres Einspielergebnis reichen sollen. Und noch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1051500
G.I. Joe: Die Abrechnung
G.I. Joe: Die Abrechnung - Trailer mit The Rock und Bruce Willis
Als neuer Anführer des G.I. JOE-Teams ist Dwayne „The Rock“ Johnson in der Rolle des Roadblock in G.I Joe - Die Abrechnung nicht nur der feindlichen Organisation Cobra weiter auf der Spur. Die eigene Regierung wurde von Cobras Anführer Zartan (Arnold Vosloo) infiltriert und gibt die G.I. JOE-Truppe zum Abschuss frei. Mit der knallharten Unterstützung einer Legende stellt sich die Elite-Einheit dem Kampf um die Zukunft der Menschheit: General Joe Colton (Bruce Willis) eröffnet die gnadenlose Jagd auf den Feind, der Tag der Abrechnung naht! In diesem Sinne: „Legen wir los: Die Welt rettet sich nicht von alleine!“ (Roadblock alias Dwayne ‚The Rock’ Johnson): Kinostart: 19. Juli 2012
http://www.pcgames.de/GI-Joe-Die-Abrechnung-Film-239470/Videos/GI-Joe-Die-Abrechnung-Trailer-mit-The-Rock-und-Bruce-Willis-1051500/
03.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/7693.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2012/4/7693_sd.mp4