Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 68 Kommentare zum Artikel

      • Von Ra-Tiel
        Was höchstwahrscheinlich so aber nicht so bald passieren wird, weil sonst...

        ...genau das hier passiert, und die Öffentlich-rechtlichen sonst keinem mehr ihre schwachsinnigen Gebühren aufzwingen könnten.

        Zum Thema "unabhängig" und "parteilos" sag ich nur Frontal21, schon klar.  Und in good…
      • Von MrBigX Erfahrener Benutzer
        Wenns nur ARD und ZDF währen, aber inzwischen hat ja fast jedes Bundesland nen eigenen, dazu diverse Radiosender...
        Die sollen sich mal auf einen öffentlichen Fehrnsehsender und ebensoviele Radiosender einigen und den Rest abschaffen. Für ihre eigentliche Aufgabe, möglichst unvoreingenommen zu…
      • Von Okama
        Ich bin dafür, dass die ihre tollen Fernsehsender verschlüsseln und man nur dafür bezahlen muss, wenn man das auch schaut. Das Geld, was dann bei mir übrig ist, investiere ich in Premiere Komplett. Keine Werbung, juhu 
        Und schon sehe ich, wieviele dies machen werden und somit wird es wohl kein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
489662
GEZ (DE)
Steuerzahlerbund kritisiert GEZ-Gebühren für PCs
http://www.pcgames.de/GEZ-Firma-123383/News/Steuerzahlerbund-kritisiert-GEZ-Gebuehren-fuer-PCs-489662/
18.07.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/8_logo.jpg
news