Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von olaf37 Neuer Benutzer
        Ich glaub vielmehr das die gebührenänderung mit der abschaltung des analogen TV der rechtlichen zu tun hat 2012 wollen sie das analoge netz abschalten und das würde bedeuten das die vielzahl der fernseher die rechtlichen nicht mehr empfangen können.also auch nicht mehr GEZ plichtig wären.sie könnten sich…
      • Von AshLambert Erfahrener Benutzer
        Haha, exakt. Das ist ja das Verrückte daran.
        Eine parasitäre und eigentlich total überflüssige Schnüffelbehörde wie die GEZ muss man generell boykottieren - und das dämliche Mainstream-TV- und Radioprogramm sowieso. Jeder der sich das immer noch reinzieht ist DOOMED.

        http://www.agentback…
      • Von chris110488 Erfahrener Benutzer
        Wie gesagt, du bezahlst ja auch für Straßen, die du vielleicht nutzt, vielleicht auch nicht. Der ÖR gehört für mich zu einer grundlegenden Infrastruktur. Ich denke aber, dass man viele dieser Aussagen und andere Probleme nicht hätte, würde man den ÖR steuerfinanzieren. Das wäre billiger und fairer und wenn…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747299
GEZ
GEZ: Allgemeine Haushaltsabgabe statt individueller Gebühren?
Das Abrechnungs-Modell der öffentlich-rechtlichen Sender um ARD, ZDF & Co. steht ständig in der Kritik der Bevölkerung und ebenso der Medien. Der ehemalige Verfassungs-Richter Paul Kirchhof präsentiert nun ein neues Modell zum Gebühren-Einzug, welches moderne Entwicklungen berücksichtigt und somit transparenter wirkt - aber dennoch neuen Grund zur Diskussion liefert.
http://www.pcgames.de/GEZ-Firma-123383/News/GEZ-Allgemeine-Haushaltsabgabe-statt-individueller-Gebuehren-747299/
07.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/GEZ_GEZ.jpg
gez,online,fernsehen,internet,kostenlos
news