Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von max_moeller
        Wenn Du wissen willst was Dich bei A4 Edition 03/04 in etwa erwartet dann schau mal hier:
        http://www.ascaron.biz/d/a4edition/index_statements.html
        Das sind ein paar Statements der Beta-Tester, und die scheinen ungeheuer begeister zu sein.

        Jetzt freu ich mich noch mehr.
        A4 wird wieder Genre-König!
        Grüße.

      • Von dreist
        genauso so denke ich auch  .
        die terminverschiebung ist natürlich ein vorteil für anstoß.
        wobei berücksichtigt werden muss, dass man in etwa weiß, was einem beim fm 2004 erwartet, bei anstoß bin ich noch nicht überzeugt, ob es was wird. die featureliste überzeugt zwar, das tat sie aber beim (ur-) anstoß…
      • Von max_moeller
        Da darf man ja gespannt sein. Die scheinen sich diesmal beide nichts zu nehmen, wenn man der Vorschau in der PCG Glauben schenken darf. A4 Edition 03/04 macht alles besser als sein verkorkster Vorgänger, und FM2004 wird "behutsam" verbessert und ist damit auf jeden Fall auch einen Blick wert.
        Nun ja, wir werden sehen. I freu mi.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
225601
Fußballmanager 2004
Fußballmanager 2004: Zwei Wochen später
http://www.pcgames.de/Fussballmanager-2004-Spiel-2814/News/Fussballmanager-2004-Zwei-Wochen-spaeter-225601/
23.09.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/09/wallpaper8.jpg
news