Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Berghutzen Benutzer
        Ich frage mich aber auch dazu, warum mögliche Absturzquellen in anderen Spielen (insbesondere Asacron) penibelst aufgeführt werden und auch möglicherweise zu Abwertungen führt, während nach der Lektüre der "Updateliste" des FM 2004 dieses Spiel auch keineswegs frei von Abstürzen war - und ganz speziell deine Kopierschutzprobleme, aka - das darf nicht sein.
      • Von Hammond Erfahrener Benutzer
        Ja, EA sucks! Das einzige was denen ihre Politik ändern könnte, wäre mächtig Kritik von allen Magazinen usw. Aber die scheinen ja wirklich alle bestechlich zu sein oder sehen es nicht für nötig an bzw. ham schiss, das Thema mal knallhart anzusprechen... Naja, so können die weiter schön ihre Abzocke…
      • Von CJT Neuer Benutzer
        @aka64 da muss ich dir leider voll zustimmen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
261380
Fußballmanager 2004
FM-2004-Patch - erste Details
http://www.pcgames.de/Fussballmanager-2004-Spiel-2814/News/FM-2004-Patch-erste-Details-261380/
11.12.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/06/fm04taktik.jpg
news