Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Buckstar
        Hallo,

        meiner Meinung nach ist diese Umsetzung längst überfällig. Dann ist auch für Zocker eine Langzeitmotivation möglich. Natürlich muß das ganze auch gut umgesetzt sein.
        Und wer es halt nicht mag, spielt eben nur eines der Spiele.

      • Von max_moeller
        Auch ich bin der Meinung das dass überflüssig ist. Beides für sich alleine macht ne Menge Spaß. Ich spiele gerne FIFA2003 für die Action, für den mindestens genauso interessanten Manager-Part bevorzuge ich Anstoss4. Aber beides vermischen? Das macht glaub ich keinen Sinn und zerstört viel vom Flair.…
      • Von Berghutzen Benutzer
        Zitat
        am 24.07.03 um 10:13 schrieb Seemannsgarn:
        Was schon bei Anstoss in Verbindung mit Anstoss Action kaum einer haben wollte....


        Na, dem kann ich nicht zustimmen, ich fand, es waren eine ganze Menge, die diese Verbindung probiert haben. War zwar nicht der Weisheit letzter Schluß, aber ich denke, bei FIFA/FM wird das was. Interessierten täts mich schon. Und die Idee mit dem Bundle-Preis wäre auch klasse !

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
198661
Fußballmanager 2004
FIFA/FM-Verbindung offiziell angekündigt
http://www.pcgames.de/Fussballmanager-2004-Spiel-2814/News/FIFA-FM-Verbindung-offiziell-angekuendigt-198661/
24.07.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/07/CalmundPC.jpg
news