Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von lumocolor Benutzer
        Zeitspiel ja, aber Fouls gab es auch von der deutschen Seite.
        Erste Halbzeit waren die mannschaften gleich, zum Schluß war die deutsche Mannschaft klar die bessere Mannschaft.
        Eigentlich war ich bei dem Spiel für Polen, aber ich muss sagen der Sieg für Deutschland war verdient, schon aus dem Punkt…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Poisondwarf am 15.06.2006 17:39
        was heißt hier mehr glück als können?! das tor war doch absolut gut rausgespielt und kein glücksding. es war doch sowiso nur noch eine frage der zeit, bis das tor fällt. 1 minute zuvor gabs ja auch noch gleich zwei lattentreffer hintereinander.


        Jop,…
      • Von Poisondwarf Erfahrener Benutzer
        Ja, mehr Glück als wie können. Bei sovielen Chancen hatte man fast nicht mehr daran geglaubt. Das Tor hob aber die Stimmung enorm an. [/quote]

        was heißt hier mehr glück als können?! das tor war doch absolut gut rausgespielt und kein glücksding. es war doch sowiso nur noch eine frage der zeit, bis das tor fällt. 1 minute zuvor gabs ja auch noch gleich zwei lattentreffer hintereinander.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
477280
Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Deutschland kann gegen Polen nicht gewinnen
http://www.pcgames.de/Fussball-Weltmeisterschaft-2006-Event-134000/News/Deutschland-kann-gegen-Polen-nicht-gewinnen-477280/
14.06.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/06/ySensibleSoccer20061.jpg
news