Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Nekator Benutzer
        Naja, hat leider auch schwerwiegende Bugs (Transfermarkt völlig im Eimer, 3-4 Verletzungen pro Spiel etc). Also so toll wies gemacht wird, ist das aktuelle Spiel auch net.
      • Von Der-Chris Neuer Benutzer
        Ich denke, es ist definitiv besser, wenn der Sega FM dann bald in deutsch und Deutschland erscheint. Konkurrenz war der EA Manager (meiner Meinung nach) nie wirklich, zumindest, wer eine realistische Simulation suchte. Ich hoffe nur, es gibt da keine Probleme, was die Lizensen angeht.
      • Von ToxicBonker Neuer Benutzer
        würde mich auf jeden fall über ne deutsche Version freuen. mit den vereinen ist ja kein Problem , es gibt ja sehr fleißige leute die ne schöne Datenbank bauen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099083
Fussball Manager 14
Fussball Manager 14: Sega "traurig" über FM-Aus / Kommt der Football Manager doch noch nach Deutschland?
Es wäre ein Paukenschlag: Sega denkt intensiv darüber nach, den Football Manager offiziell in Deutschland zu veröffentlichen. Bislang ist das Spiel nur als Import erhältlich. Studio Director Miles Jacobson bedauert gegenüber PC Games das Aus für den Fussball Manager von EA Sports.
http://www.pcgames.de/Fussball-Manager-14-Spiel-2810/News/Fussball-Manager-14-SEGA-traurig-ueber-FM-Aus-Kommt-der-Football-Manager-doch-noch-nach-Deutschland-1099083/
26.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/football_manager_2014__1_-pc-games.jpg
fussball manager,sega,ea sports
news